wouw, wenn es sowas schon "damals" gegeben hätte...
Jetzt fehlt nur noch die 350´er Supersparmaschine mit 1,95 L/100km Verbrauch...
Gruß Paul
wouw, wenn es sowas schon "damals" gegeben hätte...
Jetzt fehlt nur noch die 350´er Supersparmaschine mit 1,95 L/100km Verbrauch...
Gruß Paul
... ich würde es nicht heulen nennen, sondern eher wie das Geräusch einer Kappsäge. Klingt im sechsten zwischen ca. 90 und 115 km/h echt nicht toll und übertönt auch leider den Auspuff. Scheint aber, wie bei einer Kappsäge, harmlos zu sein. Außerdem kann man bei Kontantfahrt ohne Last das leichte Hin- und Herspringen der Getrieberäder hören, habe ich auch noch nicht bei einem Motorrad so stark wahrgenommen, ist aber wohl auch den geringen Schwungmassen mit zuzuschreiben.
Auch das recht knochige Schalten gefällt mir nicht so stark, aber alles in allem läuft es noch unter Charakter bei mir...
Gruß Paul
... guckst Du hier: (sieht auch genau so aus)
http://www.ebay.de/itm/2010742…_trksid=p3984.m1439.l2648
byby Paul
... CO-Werte waren bei mir ursprünglich alle auf "0", ich habe dann in 3´er Schritte experimentiert und bin derzeit bei "9", allerdings noch nicht richtig zufrieden bei Konstantfahrt; werde also weiter ausprobieren.
cy Paul
... so, der Spritzschutz aus England ist Freitag gekommen, Lieferzeit also okay, sieht montiert genauso aus wie auf dem Foto bei ebay. (Wird nur geklebt, scheint aber haltbar zu sein.) Ob´s was bringt kann ich noch nicht sagen, da ich am WE noch nicht im Regen gefahren bin. Der Preis für so ein kleines Stück Plastik ist schon heftig...
Gruß Paul
... ich habe auch lange überlegt welchen denn nun... die bobbins montiert und ja, geht alles. Dennoch habe ich mich dann doch für den Hauptständer von H&B entschieden. (Mit ABE) gefällt mir besser bei Tanken, abstellen mag ich auch lieber auf dem Hauptständer und die üblichen Arbeiten lassen sich gut erledigen. Montage nicht weiter kompliziert, der Preis... naja, (195.- incl.), Schräglage wird nicht eingeschränkt. Zufrieden.
Gruß Paul
... ist noch nicht da, melde ich nach, wenn´s soweit ist. Für Vorne waren es drei Klebestreifen und zwei Kunststoffnieten, völlig unauffällig und schützt den Kühler und einen Teil der Krümmer wirkungsvoll.
So long
Paul
... ich habe mal den Minimalverbrauch ausgetestet: STVO-konform, kein außergewöhnlich spaßiges Beschleunigen, zeitig hochschalten (doppelt oder dreifach), damit kommt meine, bei kräftig gebautem Fahrer im Solobetrieb auf (lt. BC) auf minimal 3,8 Liter/100 km. Nach Tankmenge berechnet 4,0 L.
Bei gut 180 km/h mit MRA Windschild (und ja, es bringt etwas und sieht durchaus gefällig aus) und leichtem Rückwind 6,6 Liter lt. BC, real 6,8 Liter/100 km. Im Alltag ohne besonders sparsam zu fahren auf Landstraße heute über ca. 300 km mit toleranter STVO 4,4 Liter/100 km lt. BC, real 4,6 L/100km.
Tankinhalt mit Hauptständer von H&B fast 15 Liter; 300 km sind also ohne Schnarchmodus machbar.
Find´ ich soweit annehmbar. Dennoch könnte meinswegen der sechste Gang ruhig noch ´ne Ecke länger übersetzt sein.
Gruß Paul
hey,
das Problem kenne ich auch.... schau Dir mal dies Teil an, damit werde ich die Zeit überbrücken, bis es zu einem annehmbaren Preis etwas längeres gibt:
http://www.ebay.de/itm/2010742…_trksid=p3984.m1439.l2649
Gruß Paul
... sehe ich wie Sabine, nur dass bei mir auch noch die Sitzposition dazu kommt. (46 plus, da spielt das schon eine Rolle...)
Gruß Paul