Mitte nächster Woche soll es besser werden temperaturmäßig weiß ich jedoch nicht ob es 15 Grad werden können:D
Beiträge von Andinator
-
-
Endlich ist sie da!
bin nun bereit für die Soundchecks wer hat mal Zeit?
Gruss Andy -
Welch glück du hast xD...hab meine jetzt auch den 2en tag was ein geiles teil fällt duper auf (night flou) und is der hammer sitzbank besser als bei der alten version und power ohne ende bin froh wenn der 1000er gemacht ist und ich mal schauen kann was alles geht...
-
haja wäre top, freu mich mega auf Mittwoch dann kann ich Sie endlich abholen
@ bernd hab am Admin mal geschrieben bis heute noch nix gekommen zwecks deiner IDee -
würde mich evtl. anschließen wenn es geht kannst mich auch informieren?
Gruß Andy -
Hey Tracer,
Nitron kommt aus der Nähe mit der Akra Anlage. Ich habs auch nich all zu weit aber da müsstest dann noch 3-4 Wochen warten bis ich mich entschieden habe was es werden soll..und montiert ist xD
Gruß ausm Kinzigtal -
Hey Bernd,
wär ne super Idee und ne Lösung für jedermann. Versuch das mal so weiter zu geben
Gruß Andy -
Hey,
also Leute kann Sie am Mittwoch abholen hätte dann jmd Bock auf ne Runde bzw sich zu treffen zwecks Soundcheck?
Vielen Dank schonmal könnt mir auch gerne PN schreiben -
Hallo Zusammen,
Bin neu hier daher erst ma Gruß an alle
ich bekomme Ende April meine neue MT-09 im Night Flou Design.
Habe die Blaze auch gleich bestellt und sind schon da. Mach auch den Umbau wegen dem kurzen Kennzeichenhalter.
Nun zu dem Problem mit dem Sozius Komfort. Gib es da ne Möglichkeit den zu verbessern=verstellbare Fußrasten oder gibts ne andere Möglichkeit?
@ Zoomie wie hast du die zusätzliche Hecktasche befestigt? Mit den Seitentaschen in Kombi oder mit den Spanngurten?
Danke schon mal im Voraus
Und auf ne tolle Saison neues Mt-Glied Andy
-
Hey alle zusammen,
ich kann meine Mt (night flou) Ende April, durch anbringen von Zubehör, abholen. Einziges Model rund um 200km bei mir. Der Händler meinte er bekommt danach auch wahrscheinlich keine mehr. Nochmal Glück gehabt :P.
PS: Einziges Mango = Auspuffanlage, Händler konnte mich da auch nicht beraten meinte nur dass er an der Mt 07 die Zard oft verbaut. Gibt es 2016 auch neue Anlagen oder ist der bisherige Bestand alles? weiß da jmd. bescheid
Gruß Andy