Beiträge von Andinator

@ Bloargh: Könntest es hier auch wieder machen?:P
    -----------------------------------------------------------------
    => Hey zusammen. Wollte mal nachfragen zwecks ner Schwarzwaldtour wie ja mal angedacht war. Wetter ist ja recht stabil und super zum fahren. Hätte jmd. bock an nem Samstag/Sonntag mit zu fahren? Würde sich zu nem Soundcheck auch anbieten^^

Wäre cool wenn man da evtl. was spontan auf die Beine stellen könnte.
    Gruß
    A-N-D-Y

Hey also ich hab die neue Mt 09 im night flou Design. Als Ich bin die 2015er Probe gefahren und finde die 2016 Version deutlich besser vom Fahrverhalten. Allerdings ist das Fahrwerk meiner Meinung nach, immer noch viel zu weich. Bei hoppligen Straßenverhältnissen federt man wie ne "Quetschkomod" und verliert schnell mal die Bodenhaftung da keine wirkliche Dämpfung da ist sondern das Bike nur ausfedert. Auch wenn man aus dem Stand den Lenker nach unten drückt merkt man wie weich das ganze ist. Da bringen auch die verschiedenen Fahrmodi nichts. Für mich bis jetzt noch akzeptabel beim "normalen Fahren" aber da besteht immer noch deutlich Verbesserungsbedarf (verstellbares Fahrwerk). Hab bis jetzt keine deutliche Verbesserung im Bezug aufs Fahrwerk zum Vorgänger entdeckt.
    Soviel zu meiner Erfahrung/Meinung.
    => Aber alles in einem ist das Bike für mich einfach der Hammer da kann ich über solche Dinge auch wegsehen wobei man hier ja auch gut nachbessern kann
    Hoffe dass hat iwie geholfen^^
    Grüße Ausm Schwarzwald

Hey zusammen,
    also hatte nun 2 Probehörmöglichkeiten. Einmal den Termi und den Akra (ohne DB xD). Schlussendlich habe ich mich zurecht für den Termi entschieden (760€ mit KAT) war en top Preis und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Der Sound ist der Hammer genau so wollte ich es haben. Getestet mit KAT und Race DB. Nun kommt der 3-Zylinder richtig zum Vorschein und blubbert schön. Danke nochmal an alle die sich zur Verfügung stellen wollten.

:lol: :lol: ich habe mir das Set auch gekauft und die Bügel gekürzt um ca. 12cm da es sonst nicht passte (Rizoma Heck und Action Blinker). Alles in einem ne top Sache bis auf das, dass der Sozius dann nicht mitfahren kann wegen dem geringen Abstand zu Fußraste, da muss ich mir mal noch was überlegen bzw. fahre auf ner längeren Tour eh immer allein. 3 Stunden im Regen gefahren und die Taschen waren von innen nass aber durch die Regenhauben in den Taschen war alles darin trocken. Aussehen und Stabilität sind super den langen restlichen Gurt aufrollen und mit dem super Klebverschluss zusammen binden nix da mit verzurren und dergleichen. Das hält top und wenn das der Hersteller so angibt muss er dafür auch die Gewährleistung geben. Auch ich habe den Klipp nach hinten gedreht um so den Gurt um die Fußraste zu spannen tolle Idee danke dafür. Nach der Regenfahrt war ich doch erstaunt wie sauber die Tasche trotz Spritzwasser geblieben ist und zum putzen ist das ganze auch kein Thema. Einziges Mango die Schutzfolie die gleich durch den Regen abgefallen ist. Hier am besten selbst nochmal nachhelfen und eine Folie auf die Auflagefläche der Taschen am Motorrad anbringen, damit nix aufscheuert. Auch platzmäßig bin ich sehr zufrieden für ne Tour ohne Zelt eig. ausreichend. Ich habe noch eine Rolle drauf gepackt und somit war alles perfekt verstaut. Soviel zu meiner bisherigen Rezession. Wenn jmd irgendwelche Bilder sehen möchte einfach schreiben
    Gruß Andy

Ich weiß gar nicht worin das Problem liegt :D also ich bin mit dem Ergebnis hier mehr als zufrieden. Ich wollte Leute treffen die mir live ihren Sound präsentieren können und mit denen man sich austauschen kann. Das ist nun möglich geworden alles andere ist ein netter Zusatz.
    Also Danke nochmal dafür ;)