Beiträge von Andinator

Also Sonntag fällt bei mir doch flach da sind wir wandern. Samstag würde ich mit par Kollegen eher Richtung Schluchsee/Bodensee fahren wenn sich da jmd. treffen will.

@ Richtung KA: Das wird euch ja zu weit sein. Kann man auch mal unter der Woche Probe hören oder gegen Feiertag/Brückentag?

Is anscheinend doch schwierig alle auf ein Punkt zu bekommen^^ Ansonsten wie angesprochen en 2 Termin dass jeder dahin kann wo er will fände ich auch gut.

Klar für mich kein Problem wenns ne längere Anfahrt wird kann man ja auch Kollegen mitbringen dann is es gleich was anderes.
    @golfo du musst auf jeden Fall dabei sein :D dein Pott will ich auf jeden Fall mal live hören:D

Also wie gesagt war nur ne Option was gibt es noch für Treffpunktmöglichkeiten bin da ganz Ohr?
    zum Thema Karte: Ich hab den Admin schon 2 mal angeschrieben aber ohne Reaktion bislang was kann man da noch tun?

Also ich komme ausm Kinzigtal und bin gerne bereit für den Soundcheck auch ne längere Strecke zurück zu legen.
    Treffen wir uns einfach am Hegaublick :D dann können uns andere auch gleich bestaunen :D.
    Was meint ihr wäre ein guter Mittelpunkt für alle?

Also wenn es mit Einbau wäre fände ich es OK. Aber ja so 700-800 max den selbst wenn man etwas neu kauft und nicht benutzt hat gibt es schon deutlichen Wertverlust und wenn die Anlage schonmal verbaut wurde sowieso. Die Termi bekommt man halt neu schon für 770 Schlappen