Beiträge von Andinator

    Hey Nitron hört sich gut an vll. bist ja mal Kreis Freudenstadt unterwegs dann können wir uns da auf halber Strecke treffen oder so wie es mal passt.
    @vwelgolfo: wär ne Idee dann hat man alle im direkten Vergleich :D könnte ne kleine Runde planen :P
    War neulich aufm Hegaublick (Bodensee) da standen auch ein par Exemplare einer Mit nem Arrow aber ohne DB Killer (nice).
    Freue mich auf weitere Anbieter xD will eigentlich mit dem 1000er Service ne Anlage verbauen lassen.
    Danke für eure Rückmeldungen ;) hoff wird ne tolle Zeit mit der MT

    :lol: Achso haja geht klar. Musst mir grob sagen wo dann richte ich das ein.
    Je mehr ich hören kann desto besser. Wie gesagt wenn es jmd Ende April Anfang Mai einrichten kann wäre super



    Arrow oder Akra auch noch jmd. im Angebot?

    Klingt super nehme alle Angebote gerne entgegen muss Sie dann eh erst einfahren. Soundtechnisch macht es keinen Unterschied zwischen Tracer und der normalen Version?. Was war euer Grund euch für die Anlage zu entscheiden? Sound auch mit DB Killer ordentlich?. Ich interessiere mich für die Zard Komplettanlage welche momentan für knapp 700 im Angebot ist. Akra sieht top aus, Sound im Inet naja. Arrow Mivv auch soundtechnisch im Inet nicht so top außer man nimmt die Flöte raus wie ich es schon zu genüge bei anderen gesehen habe. Schwieriges Thema wie ich finde. Danke für eure Rückmeldungen

    Hallo miteinander,
    ich kann diesen Monat mein Baby abholen (Mt09 bj 2016 night flouw), wollte eigentlich eine andere Auspuffanlage und hab mich im Inet umgehört. Bin jedoch einer der den Klang persönlich hören muss. Deshalb meine Frage hat jmd. ne andere Anlage dran und kommt aus dem Raum Freiburg/Freudenstadt/Offenburg im Schwarzwald, dass man da mal Probe hören könnte.
    mfG neues MT-Glied
    Andinator