Soundcheck Komplettanlagen

  • #21


    Komme aus Oftesheim, wenn du möchtest kannst du meine Spark Anlage " Probe hören" Könnten uns auch unterwegs irgendwo treffen. Am besten PN


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • #26


    Andy
    ich hab es auch mal versucht. Vielleicht tut sich ja noch etwas (Karte mit Verzeichnis der Mitgliederanlagen). Werde auf jeden Fall mal dranbleiben.

  • #27

    IXIL Hyperlow


    Ich würde mich jetzt auch zur Verfügung stellen was einen Soundcheck angeht. (Karlsruhe)
    Ich habe jetzt eine IXIL Hyperlow dran und bin total begeistert von dem Sound :dance: :dance: :dance: :dance:
    Endlich ist der Nähmaschienenklang weg! :pray: :pray: :pray:
    Die IXIL Hyperflow passt übrigens sowohl an die MT 09 als auch an die Tracer problemlos ran!!! Weder beim Ausbau der orginalen Anlage noch beim Einbau der Ixil muss nicht der Hauptständer entfernt werden.
    Habe hier im Forum schon öfters gelesen dass bei der Trace der Hauptständer weg muss. Das ist nicht richtig!!! :naughty:
    In einer halben Stunde ist die Anlage gewechselt.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #30

    Interessant die neuen Farben! Bin mal gespannt wie das live aussieht. Hab's bis jetzt nur auf Bildern gesehen.


    Ich hätte nächste Woche viel Zeit wenn jemand Probe hören möchte.
    Bei Interesse einfach schreiben.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!