Soundcheck Komplettanlagen

  • #11

    Hey Nitron hört sich gut an vll. bist ja mal Kreis Freudenstadt unterwegs dann können wir uns da auf halber Strecke treffen oder so wie es mal passt.
    @vwelgolfo: wär ne Idee dann hat man alle im direkten Vergleich :D könnte ne kleine Runde planen :P
    War neulich aufm Hegaublick (Bodensee) da standen auch ein par Exemplare einer Mit nem Arrow aber ohne DB Killer (nice).
    Freue mich auf weitere Anbieter xD will eigentlich mit dem 1000er Service ne Anlage verbauen lassen.
    Danke für eure Rückmeldungen ;) hoff wird ne tolle Zeit mit der MT

  • #13


    Überhaupt kein Problem, liegt auf der etwas größeren Strecke :P
    Können Termin ausmachen und probehören...


    MfG

  • #14

    Hey,
    also Leute kann Sie am Mittwoch abholen hätte dann jmd Bock auf ne Runde bzw sich zu treffen zwecks Soundcheck?
    Vielen Dank schonmal könnt mir auch gerne PN schreiben

  • #15

    Im MT-07 Forum gibts einen schönen Thread, der da eben dieses Thema behandelt.
    Die haben eine ganz clevere Lösung gemacht.
    Jedes Mitglied, welches eine Zubehöranlage hat und diese auch für Soundcheck zur Verfügung stellt, wurde auf einer Karte eingetragen.
    Dabei wurde farblich die jeweilige Anlage dargestell. Somit kann sich jeder mit einer PN dann für einen Soundcheck anmelden. Ich habe das auch schon mit der Maschine meiner Frau (MT-07) gemacht.
    Wäre eine tolle Idee für das Forum hier, man müßte mal den Admin anstoßen, ich weiß nur nicht, wie das funzt.
    Schaut es euch doch mal im 07er Forum an.


    Gruß
    Bernd

  • #18

    Kommt zufällig jemand aus dem Karlsruhe Raum der sich für einen Soundcheck zur Verfügung stellen würde?
    Ich würde soundtechnisch auch gerne was machen bin mir aber noch unschlüssig welche Anlage


    Gruß Günther

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #19

    Hey Tracer,
    Nitron kommt aus der Nähe mit der Akra Anlage. Ich habs auch nich all zu weit aber da müsstest dann noch 3-4 Wochen warten bis ich mich entschieden habe was es werden soll..und montiert ist xD
    Gruß ausm Kinzigtal ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!