Neuer SW ist bestellt.
Wird in den nächsten 14 Tagen umgebaut .
Werde ein paar Fotos (Detail) schießen .
Beiträge von peter67
-
-
Scheinwerfer kompl. (mit unterer Halterung) ist bestellt .Sollte diese Woche noch eintreffen .
Tacho soll orgnial (2015) bleiben . Position der LED-Blinker will ich in etwa beibehalten (2015).
Möchte auch meine alte Scheibe wieder verbauen .
Neue Halterungen fertige ich mir selbst an (Wahrscheinlich werde ich auch eine Abdeckung für die Instrumentenaussparrung benötigen ?? ).
Kann mir noch jemand Tipps (insbesondere Elektrisch) geben ???L.G. Peter
Hat jemand Schaltpläne des 15er und 17er Modells ?
-
Zitat von Kurvenkratzer
Led Licht ist montiert und die Sportscheibe ebenfalls.
Heute konnte ich die neu lackierten Teie abholen und nun sind sie wieder am richtigen Ort.Das Led Licht ist der Hammer, wenn auch die Elektrische Verkabelung ein grosser Aufwand war.
Ich bin Happy und nun gibts was vom Grill und ein , zwei Bier
Toni
-
-
Licht sieht Super aus..Habe mich auch schon informiert ; stören nur die 1000 €.
Basteln macht Spaß. -
Habe mich (wegen Scheinwerferumbau) beim Yamahahändler auch schon erkundigt.
Lampenmaske kompl. knappe 1000 €. Konnte aber auch nichts darübersagen, ob es technisch möglich ist.
Gefallen würde es mir sehr gut !!
Falls einer einen günstigen Scheinwerfer hat, probier ichs aus ! -
Wird wohl beim TÜV mit den Abgaswerten nicht mehr funktionieren ??
-
Der Aufkleber rechts vorne am Tank muß ab
ansonsten passts -
Zitat von Fili
Die Stabilität ist einwandfrei. Die Metallhalterung ist aus ziemlich massivem Aluminium gefräst, das Kunststoffstück ist aus mehreren Lagen GFK. Also insgesamt alles so stabil, dass ich es bedenkenlos mit einem Kennzeichen samt Beleuchtung und Blinkern belaste.
Nur zum Thema Spritzschutz kann ich noch nichts sagen, da ich es nach kurzer Probezeit wieder abgenommen habe um es zum KZH umbauen und es in den letzten Tagen schlicht nicht geregnet hat.
Morgen regnet es;
dreh doch mal ne Runde.
Mir geht es nur um den Spritzschutz (Fahren mitte August ne Tour mit ca. 2000km ).
Mit meinen sehr kurzen Heck ,wären 10 km Regen schon zuviel !
Bitte dringend um Rückmeldungen !!m.f.G. Peter
-