Habe die Highsider von Louis (um die 90.-) verbaut.
Stehen aber nach oben,weil ich den Kopf nicht so weit drehen muß und deshalb die Strasse besser im Blick habe.
Die org. Lenkerenden sind um 1-2 mm abgedreht,;somit paßt der dünne Distanzring und die Dinger sitzen Bombenfest!!
Die sicht nach Hinten ist jedenfalls besser als mit den Orginalspiegel .
Bilder gibst unter Umbau " Blazing Orange peter 67"
Beiträge von peter67
-
-
Habe mir selbst einen gebaut.
Wird am Drehpunkt der Schwinge befestigt ( Zusammengespannt)
Mit versch. Adaptern für fast jedes Moped verwendbar !!
40er Vierkantrohr , bisschen schweißen und Adapter drehen.
Habe ca 40.- bezahlt (mit Pulverbeschichtung).
Da wackelt nix. Nur noch unter Krümmer unterlegen und Du kannst beide Reifen miteinander ausbauen.
Steht bei mir zum Überwintern vier Monate drauf. -
Habe noch einen selbstgebauten Montageständer. (Befestigungspunkte an der Schwinge, daher sehr stabil)
Ist mit verschiedenen Adaptern bei fast allen Mopeds zu verwenden.Ideal zum Reifenwechsel und Überwintern.
Könnte bei Interesse noch ein paar Fotos (event.Zeichnung) davon einstellen.Vorraussetzung:
Schweißen und Drehen.
Kosten:
ca.40.- mit Pulverbeschichtung (habe ich bezahlt) -
Zitat von MT-Mike
Hallo Frank
ich habe mir die V-trec Hebel kurz über BS -Parts für 74,95 € im Set gekauft.
Wenn Du ein Amazon Konto hast, kannst Du auch über das den Zahlungsverkehr abwickeln und sparst Dir die Versandkosten.Die Hebel sind recht einfach zu montieren. Ein Video gibt es auch dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=AyVJUTsejaoDie Hebel sind von der Qualität her absolut in Ordnung. Da wackelt nichts, wurden ja hier im Forum auch schon zig mal verbaut, ich denke wenn da einer unzufrieden gewesen wäre, könnte man das in Beiträgen rauslesen.
An meiner BMW hatte ich LSL die fast doppelt so teuer sind. Die sind schwerer, hatten aber tatsächlich etwas mehr Spiel.
Als Tip-wenn Du die Originalbuchse bei Kuppl. Hebel eindrückst, etwas Gleitlagerfett mit rauf und ruhig auch etwas in den Bowdenzug mit rein, dann funzt das, letztendlich die Kontermutter nicht zu festknallen. (Zur Bowdenzug-Schmierung kein Kettenspray verwenden!)
Also ich bin mit den V-trec zufrieden, eine ABE ist bei den Hebeln anbei.Gruß Mike
-
Würd mich auch interessieren ob man mit den Spiegeln was sieht .
-
HILFE
Wie bringe ich das Foto der Seitenansicht noch oben (zu den anderen) rein ?? -
-
Spiegel sind von Highsider( Louis )
-
Hallo Sandra
Streifen ist vom Tankpad verdeckt,weil ich ganz links oben einen kleinen Lackschaden habe.
Die kurzen Hebel sind anfangs Gewöhnungsbedürftig.
Nach ein paar Tagen hat man (oder Frau) sogar mehr Gefühl für die Bremse . -
Bin mit meiner Takkoni voll zufrieden.
Mit orginal dB-Killer (neu)ca 94 dB .Habe jetzt ca 97 dB (Nachbau) ist eben noch vertretbar. Wird ja sowieso noch Lauter.
Optik finde ich Super, Bodenfreiheit ist gegebe nund der Sound ist (lt. "Zuhöhrer") ganz gut !!.
Hab das Teil für 520.- gekauft. (Krümmer mit Topf und KAT)
Montage war auch problemlos.
Habe aber meinen org. dB- Killer immer dabei; darf dann wenigstens weiterfahren (Österreich !)