Hat jemand den Spritzschutz yon pyramid ??? (GS-mäßig )
Taugt der was ?
Beiträge von peter67
-
-
Warnweste und Ersatzbirne;
das wars dann .Peter
-
Mich würde die Spiegelverlängerung (für die 07 er meiner Frau) interessieren .
Wie kann ich mit Schlumpf Kontakt aufnehmen ??Vielen Dank im Voraus.
-
Rücklicht von KOSO
-
Selber basteln.VA-Rohr 42dn
-
Zitat von Fox
Hallo,
suche noch ein schönen Rücklichtumbau für die MT, das Rizoma Projekt habe ich mir in Mailand auf der Eicma mal genauer angeschaut und es sitzt mir viel zu tief im Heck, einfach total platt von der Seite und steht schief nach oben, der dort angebaute Kennzeichenhalter war auch nicht berauschend, man hat die Kunstoffklappe fürs Sitzbankschloß weggelassen und einfach ein Blechdeckel zum seitlichen verdrehen rangeklemmt. Sonst sind die Rizoma Produkte ja schon gut, aber bei dem Umbau war ich enttäuscht. Vielleicht hat ja jemand schon was nettes und gut gemachtes gefunden !
Fox
Hab ich für 20 Euro selbst umgebaut.Als Anregung ein paar
Bilder unter Umbau MT-09 Blazing Orange von peter 67 -
Zitat von cheffe
Ich möchte das originale Rücklicht durch Blinker mit integrierten Rücklicht ersetzen nur was mache ich dann mit den breiten Spalt der dann unter der Sitzbank entsteht? Gibt es da eine Abdeckung?
Und gleich noch eine Frage. Gibt es bei den vordern Blinkern eine Möglichkeit dieses riesige Plastikding durch eine zartere verlängerung zu ersetzen so da man sich auch die Adapterplatten erspart? Das sieht echt schrecklich ausWeil ich mir ein kleineres Rücklicht montiert habe,habe ich eine Abdeckung aus Alu gebastelt
Verdeckt aber auch den ganzen Ausschnitt.
Bild ist zu sehen unter Umbau MT-09 Blazing Orange von peter67 -
-
-