Beiträge von Sportcruiser

An alle, die die Scheibe aus dem Thread-Titel haben:

Bei mir ist in der ABE die MT-09 (RN29) gar nicht aufgeführt !!
    Sie wird aber speziell für das Modell mit ABE angeboten und verkauft. (In meinem Fall bei POLO)

Habe deshalb gestern mal Fechter Drive (steht fett auf der ABE) angemailt, warte nun auf Antwort.

Ich hoffe, das wird nicht so eine Nullnummer wie mit der Original-Yamaha-Scheibe (schonmal verkaufen, obwohl noch gar nicht für das Modell zugelassen) :naughty:

Man muss echt immer alles haarklein nachprüfen, sonst geht´s oft schief. Hab bei Auto-Felgen auch schon mal eine falsche ABE dabeigehabt. Wurde zwar ohne Probs nachgesendet, aber wenn ich es nicht kontrolliert hätte??
    Dann sieht man bei einer Kontrolle, oder dem TÜV-Besuch dumm aus. :o

Mal sehen, wie es hier jetzt weitergeht.

Aber nur beim warten an der Ampel. Während der Fahrt werden sie ja wieder gekühlt ;)

Schon klar, dass es nicht nötig ist, hab´s ja auch nicht extra draufgemacht, es war ja schon da.
    Ich arbeite halt ökonomisch und hab mir den (meines Erachtens) unnötigen Schritt des Fettentfernens gespart. ;)

Griff wackelt nicht mehr und gleitet astrein von allein zurück, also alles gut.
    Vielen Dank nochmal für den Tip, hatte noch nie was von der Folie gehört (und viel andere hier anscheinend auch nicht).

Wahrscheinlich bekommst Du jetzt ein Dankschreiben von Louis wegen Umsatzanschub :lol: :clap: :lol:

Habs auch vorhin von Louis geholt und gleich eingebaut. Echt easy.
    Hab aber nix entfettet. Griff runter, Folie drum, Griff wieder drauf, alles top.
    Kann ja keinen Schaden anrichten, das Fett und die Folie kann auch nirgendwo hin. :D

Das Lenkergewicht war aber übelst angeknallt, hab beim Abschrauben gedacht, gleich bricht der Lenker ab. :o

Sabine, ich denke eine Wasserbombe wird pulverisiert, wenn sie in die (stark gespannte) MT-Kette fällt. :angry-extinguishflame:

Klugscheissmodus an:

Deutschland ist auch in der EU, ergo ist ein deutsches Fahrzeug auch ein EU-Fahrzeug :!:

Hier war wohl ein EU-Import-Fahrzeug gemeint

Klugscheissmodus aus.

:icon-confused: :icon-eek: 8-)