Na toll !!!
Warum musste ich auch noch mal ins Forum gehen?
Eure Berichte, Pics und Videos haben mich zu einer Spontanbestellung verleitet.
Vielen Dank.
Na toll !!!
Warum musste ich auch noch mal ins Forum gehen?
Eure Berichte, Pics und Videos haben mich zu einer Spontanbestellung verleitet.
Vielen Dank.
Etwas individuelleres Styling gefällig?
Sehr sehr geiles Video. Auch die MT-09 und so. Sehr sehr geil. Super.
Die Sprache ist auch sehr geil. Toll
Zitat von SEALrightAlles anzeigenWenn man von hinten auf den Scheinwerfer schaut, ist an der linken Seite die Schraube zur Höhenverstellung. Auf der rechte Seite vom scheinwerfer befindet sich die Schraube, um den Scheinwerfer nach links und rechts zu verstellen.
Zitat von SteveAlles anzeigenNein die Höhe verstellst du in Fahrtrichtung links am Scheinwerfer.
Ist eine silberne grosse Kreutzschlitzschraube.Wenn du nach rechts drehst wird es tiefer, nach links höher.
Danke Euch Beiden.
Schon komisch, dass sowas nicht in der Betriebsanleitung steht.
Bin vorgestern mal eine Runde im Dunkeln gefahren, um das Licht zu testen.
Erkenntnis: Scheinwerfer zu niedrig eingestellt.
Hab heute im Hellen mal geschaut, wo ich da was drehen kann, bin mir aber nicht sicher, ob ich richtig liege.
Muss ich da drehen (Scheinwerfer rechts unten Rückseite) wo die weisse Plastikkappe drausitzt?
Muss ja eigentlich im eingebauten Zustand einzustellen sein
In der Anleitung ist nichts zu dem Thema zu finden.
Ich wusste, dass das jemand sagen würde!!!
Das könntest Du aber bei jedem Schrauber-Tipp-Bericht (oder Video) sagen.
Beispiel direkt hier aus dem Forum:
Umbaubericht (-Video) Gasgriff-Teflon-Folie. Was ist, wenn jemand das trotz toller Erklärung nicht hinbekommt und dann wegen falschem Wiederzusammenbau einen Unfall macht?
Dann haftet doch nicht der, der das Video eingestellt hat!!
War nur 1 kleines Beispiel für Hunderttausende andere auf YouTube und und in etlichen Foren.
Außerdem ist es ja nichts Gefährliches. Im schlimmsten Fall ist die Motorsteuerung total verstellt und der Freundliche muss es wieder richten.
Und einen Motorschaden durch Verstellen der CO-Werte zu bewerkstelligen ist auch eher unwahrscheinlich.
Also bitte nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Zitat von VestibularAlles anzeigenUnd wie habt ihr das jetzt abgerufen?
Das würde mich auch interessieren.
Warum schreibt hier keiner der Kenner, wie das genau geht mit dem Menü.
Wird doch bei allen anderen Tricks auch gemacht. Sogar mit Videos.
Genau dafür ist so ein Forum doch da.
Es wird ja niemand gezwungen, das dann bei sich auch anzuwenden.
Zitat von trixiAlles anzeigenAuch bei vielen universellen Zubehörteilen, die eben mal schnell auf die MT adaptiert wurden sind trotz der Werbung mit ABE, eigentlich ohne gültiges Gutachten und selbst so Läden wie LSL können für die meisten Umbauten ihrer Sonderedition "Urban" noch keine ABE vorlegen. Das ist natürlich unschön, aber auch dem Amtsschimmel des KBA geschuldet.
Windschilder wie die Originale von Yamaha kann man zur Not abmontieren und im Rucksack verstauen.
Stellt sich aber trotzdem die Frage, warum die Teile schon VOR der Zulassung als solche MIT Zulassung angeboten und verkauft werden dürfen. Ich darf mit meiner MT auch erst auf öffentlichen Strassen fahren, wenn sie ordentlich angemeldet ist. Reine Profitgier - jeder will der Erste sein!!
Trixi: Ich wüsste nicht, wann ich das letzte mal mit Rucksack gefahren bin. Was hast Du denn da drin? Papiere und EC-Karte in die Jacke, ab geht´s. Mehr braucht man doch gar nicht auf einer normalen Sonntagstour. Und im Versteck unter der Sitzbank bekommt man ja nicht mal den Schraubenzieher rein, den man zum Schrauben braucht.