[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.
-
-
-
#202 Etwas individuelleres Styling gefällig?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#203 Richtig geiles Video der MT-09 wie ich finde! So sehe ich die MT-09... Ein alles Könner
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#204 Weis nicht ob es hier schon gepostet wurde, jedoch hat Sabine glaub ich schon einmal Bilder der hinteren Bremsanlage gepostet und jemand zusätzliche Bilder.
Hier die Stunt-MT in Action inkl Akra ohne DB-Eater wenn ich das richtig erkenne:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#205 https://www.youtube.com/watch?…=LLcXmWnO_TgVGgyRmtuCHuRw
-
-
-
#208 So ihr Lieben … anschnallen fürs neue MT-09 Werbevideo (dieses Mal ganz anders … eben japanisch, also nix-kuschi-muschi-dark-side … eher flauschig softe Lenor-Werbung )… für den eben angelaufenen Verkaufsstart in Japan (da staunt ihr, erst kommen die anderen, bevor man sich selbst bedient arrigato und …bitte… Film ab:
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!