Sorry, hab mich doch für die primitive aber genauso wirkungsvolle Methode mit kleinen Wasserbomben (Ballons) entschieden. (50ST-99Cent )
Beiträge von Sportcruiser
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Zitat von MT-09 Racer
Habe soeben mit einem Amateuer Rennfahrer gesprochen. Der hat mir gesagt, das die Kerben immer den Anfang und das Ende eines Ringes anzeigen. Denke es ist verständlich, oder?
"Amateur-Rennfahrer" !!! Sind wir das nicht alle?
Wessen Meinung zählt jetzt denn höher?
Amateur-Rennfahrer oder Profi-Schrauber?Und ausserdem ist die ganze Diskussion doch eigentlich irrelevant.
Ich stelle mir mein Fahrwerk doch durch rumprobieren auf meine persönlichen Verhältnisse ein und nicht nach den Einstellungen anderer Fahrer, die ja ein ganz eigenes Empfinden für weich oder hart haben. -
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Die Kennzeichen-Kombinationen, die für Motorräder geeignet sind, z.B. Zwei Buchstaben-eine Zahl oder Ein Buchstabe-zwei Zahlen werden von den meisten Ämtern auch nicht online gestellt, damit sie nicht von Auto-Besitzern abgegriffen werden.
Die muss/kann mann nur vor Ort erfragen. -
Wofür sind die?
Damit im Winter die Schösser nicht zufrieren?
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Das weiß er, da hat er um 14:46 selbst gepostet
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Zitat von racerbene
ich rechne mir anhand der gefahrenen kilometer und des getankten sprits den realistischen verbrauch aus, und dann gibst keine fehleinschäzungen, auf elektronische prognosen lasse ich mich nicht ein
Naja, die gefahrenen Kilometer stimmen ja auch nicht 100%ig. (Tachovoreilung)
Ergo stimmt die manuelle Rechnung auch nicht.Da müsstest Du die gefahrene Strecke per GPS erfassen, erst dann wird´s korrekt.
Nebenbei:
Hab 91 KM auf der Uhr, Schnitt 4,9l. So kann´s bleiben -
Auch ne gute Idee.
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Nein das bleibt offen, muss man selbst abdichten, das ist aber bei den meisten KZH so.
trixi
Danke, hab noch ein paar günstigere gefunden. Die kann ich auch später mal für nen Gestock benutzenhttp://www.amazon.de/Gummipuff…fRID=1DSWW7ZRS09ZEB3MDWD8
Werde ich mal in 18 und 20mm bestellen.