Kennzeichenhalter

  • #163

    Wenn es so ist wie vorne, dan ist unten eine gummidülle? Hab meinen komplett gewechselt deshalb weis ich es hinten nicht genau!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #164

    Bitte schön:http://www.ebay.de/itm/3311130…m1423.l2649#ht_1672wt_953[/quote]



    das vom ebay link wäre mir zu massiv, das rizoma modell würde mit sehr gut gefallen !
    wäre geil wenn die sowas noch bringen !
    ... muß ja nicht sofort sein....[/quote]



    Ja das ebay-Ding ist wirklich nicht hübsch. Auch mit den Blinkern bekommt man Probleme weil die dann n zu nah aneinander sind.
    So etwas wie bei der MV Rivale 800 müsste es geben ;)

  • #165

    Ich habe mich gleich beim ersten Anblick gefragt, wieso dieser lange Abstand vom Rücklicht gut sein soll. Der Steg wird gekürzt.

    Linke Hand aus dem Deister-Sünteltal (Kreidler TM, CZ 175, BMW R60/6, BMW R100RT) nun eine FJR 1300A RP11 für Touren mit Sozia und eine MT-09 als Zweitmopped für die schnellen Strecken solo.

  • #166

    langes heck verspricht aber auch relativ guten spritzschutz von hinten.


    ..gilt aller´dings nur für allwetterfahrer


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!