Ja bei Zietech kostet das Federbein allgemein nur 449€, daher der gute Preis.
Hab heute schon den Fragebogen bekommen, bin gespannt wie lange es dauert.
Mir wars bei Polo nicht transparent genug, auch hab ich schon in anderen Foren gelesen dass bei solchen Aktionen massenweise Wilbers Fahrwerke bestellt werden, und plötzlich gab es ein Riesendurcheinander durch Polo und Leute haben plötzlich falsche Federn in ihren Dämpfern usw bekommen.
Ich hätte wohl auch die 449€ bezahlt, die 50€ einmalig wärens mir wert gewesen damit ich dann immer einen Ansprechpartner hab und niemanden aus der Hotline.
Die zusätzlichen 10% waren dann perfekt.
Der Zietech Gutschein geht auch nur wenn man ihn von Hand eingibt, mit Kopieren und Einfügen hat er nicht funktioniert.
Beiträge von RandyMarsh
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Zitat von xpippenx
- Das selbe nochmal. Diesmal von der Motorradmesse in Dortmund.
20% bei Polo außer reduzierte Ware, Geschenkcards, Bücher, Navis, Kameras, sowie Produkte von John Doe, Rizoma und Wilbers.
Gültig bis zum 10.3. in den Stores und bis zum 11.3.18 onlineRabattcode: MOTD18
- Dann noch 10% bei ZIETECH dem Code BK26ZC (steht kein Gültigkeitsdatum drauf, weiß aber auch nicht ob das ein universeller Code ist oder ob auf jedem Flyer ein anderer drauf war).
- Bei brands4bikes.de gibt es bis zum 30.4.18 noch 10% (außer Motogadget) mit dem Gutschein MESSE2018
Vielen Dank! Sehr geil der Zietech Code, somit das 640er Wilbers für 405€ inkl. Versand geschossen.
Polo verkauft es zwar heute noch für 399, aber die Leute haben NULL Plan, hab bei allen 3 Filialen im Umkreis angerufen, keiner wusste dass man bei Wilbers das Fahrwerk nach seinen Daten angefertigt bekommt. Einen Bogen zum ausfüllen hätten sie nie gesehen und wie das aussehen soll weiß auch niemand.
Ruft man beim Polo Onlinekontakt an, heißt es sowas machen vielleicht die Kollegen von der Technik, die kommen aber erst am Montag also nach dem Angebot wieder.
Unglaublich. Beobachte den Dämpfer schon lange, aber meist kriegt man allerhöchstens 10% auf den normalen VK sprich 449€. -
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Macht Spaß da Sonntags mal durch zu laufen, mehr aber auch nicht.
Die Bikes im Verkaufsraum stehen nahezu immer 1:1 so wie sie aufgekauft werden, das heißt teilweise abgefahrene Reifen, abgebrochene Bremshebel usw.
Die Bikes haben keinerlei Geschichte, nur Nummern. L&L weiß teilweise gar nix über die Bikes und kann nur vom Zustand erzählen.
Verhandlungsspielraum nahezu 0, und wenn dann heißt es nur Sachen die kaputt sind werden repariert und der Preis bleibt.
Das sollte ja wohl selbstverständlich sein dass man ein Bike in Bestzustand übergibt.
Gibt aber auch genug Berichte über verschwiegene Unfallschäden, Rahmenschäden usw.
Für mich ist der Laden nur intressant wenn ich ein neues Bike will, da kann man meist alle Marken/Modelle/Farben nebeneinander stehen sehen, Sitzproben machen usw.
Kaufen würd ich dort niemals. -
Ist schon 1.April?
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Alle Sportanlagen brabbeln beim Abtouren.
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Ich finds immer wieder lustig wie sich Biker mit einem Sportwagen anlegen und sich cool fühlen. Ein Bike das in unter 4 Sekunden auf 100 geht kann sich jeder Dummkopf leisten.
Ein Auto mit den Werten nicht. Ich würde nie gegen ein Motorrad ein Rennen fahren.
Aber manche werden halt von ihren Frauen so kurz gehalten dass das Bike alles ist was sie haben und denken dann sie müssen da ihre Minderwertigkeitskomplexe rauslassen. -
Ich würde die Speed der Street jederzeit vorziehen, wenn man sie bezahlen kann.
Sie ist zwar schwerer aber hat deutlich mehr Bumms, ist wertstabil und sieht nicht aus wie eine 125er.
Ab 1,80cm sieht man auf ner Street komisch aus.
Leider kosten bei uns die Speed 5 Jahre alt mit ABS und 15t km soviel wie ne MT09 neu. -
Krass, 9800€ inkl Nebenkosten. Das ist mal ne Ansage. Haben die immer noch alle 20tkm Ventilspieleinstellung?
Da bist inkl ner Inspektion und 2 Reifen nen 1000er los..
Naja für mich wärs nix. -
Zitat von The Thomsraider
Ich weiss nicht warum immer wieder die MT mit der Streety verglichen wird.
Ausser dem 3 Zylinder und dem Gewicht spielen sie in absolut anderen Gefilden.Die Streety ist eine Drehorgel, und als Heizgerät gebaut.
Das sie durch ihre zierliche Bauart gerne als Anfänger oder Einsteiger Moped zweckentfremdet wird steht auf einem andern BlattDie MT geht da eher den Weg als sportlicher Allrounder.
Wenn ihr schon vergleichen müsst, dann eher mit der Speedy.
Schwerer, dafür mehr Leistung kontra Gewicht und HandlingDie Speed Triple als Vergleich zu nehmen ist wie einen A4 mit einem A6 zu vergleichen. Die Streety ist schon teurer als die MT und die Speed eine Welt teurer. Als R Version mit knapp 15.000€ kann man die nicht mehr mit ner MT vergleichen. Aber gar nicht. 0.