Die schwarze ist wirklich sehr sehr geil.
Würde gern mal die Scheinwerfer in Action sehen.
Beiträge von RandyMarsh
-
-
Zitat von MT-MikeAlles anzeigen
moin
ich hatte letztes Jahr die Gelegenheit in einer Gruppe einen Ausflug zu machen- wo genau vor mit ein junger Bengel mit der 700er Twin fuhr. Wir hatten es hier und da auch mal laufen lassen und ich kann auf sicher sagen, dass sich bis gut 100km/h kein Unterschied im Anzug bemerkbar machen lies. Also im dem Tempo wäre ein überholen nicht möglich gewesen.
Jetzt frag ich mich natürlich: läuft meine 115 PS Triple so schlecht, liegt es am Motormanagment, oder woher kommt der gleiche Druck der 75 PS? Soviel leichter ist sie ja nun auch nicht. .

LG Mike
Sie hat nicht denselben Druck, er muss halt mehr schalten und weiter drehen.
Du hast halt aus allen Bereichen mehr Drehmoment. Das merkt man schon. Aber deshalb ist die kleine wenn man sie ausdreht trotzdem schnell.
Da sieht man mal wieder, wenn man bei dem PS Unterschied in einer Gruppe nix merkt, ist es umso lächerlicher immer wegen diesen Auspuffdiskussionen wegen 3PS anzufangen. -
Hab mich schon gewundert wie die einen Auspuff homologieren können der vor der Fussraste aufsetzt.
Das wäre ja ein Witz.
Sicherlich ein Montagefehler. -
-
Ich kann jedem empfehlen die entsprechenden Händler mal anzuschreiben was der Preis außerhalb Ebay wäre.
Die zahlen teilweise auch 6%+ Provision und Gebühren und geben dann nochmal deutliche Rabatte. -
An den Nebenverbraucher kannst du alles anschließen. Vorteil ist dass es da schon abgesichert ist.
Hatte früher meine Griffheizung auch direkt an der Batterie, das Problem war immer dass ich sie ab und an vergessen hab auszumachen und dann immer die Batterie leer war.
Es gibt zwar mittlerweile Griffheizungen die eine Steuerung verbaut haben und sich ausschalten wenn die Batterieleistung nachlässt weil man vergessen hat sie auszuschalten, aber das klappt oft nicht und das Moped springt trotzdem nicht mehr an.
Allgemein würd ich keine Griffheizung mehr verbauen weil man im Winter ohnehin dicke Handschuhe anhat, erstens braucht man dann eine starke Griffheizung damit man die überhaupt spürt, und zweitens wärmt die ja nur unten, an der Oberseite der Hand friert man trotzdem und nimmt die Kälte noch mehr wahr. Das führt dazu dass man die Griffe noch fester hält und man nicht mehr entspannt fährt und lenkt. Meine Meinung. -
Wenn man daheim Frau und Kind sitzen hat, ist es einfach nur dumm das Bike Reifentechnisch an die Grenze zu bringen nur um vor anderen cool zu sein.
Ein Angel ist zb deutlich runder und schwerer auszufahren als einer der Werksreifen.
Es gibt Freaks die fahren im Jahr 30tkm bei Wind und Wetter, mit auf sie angepasstem Fahrwerk usw. Mit denen muss ich mich als mittlerweile Gelegenheitsfahrer nicht mehr messen. -
Die Bagster ist auch top. Mich hat immer nur der Höcker gestört.
-
Hab meine auch heute bekommen. Gewinde sind top, alles läuft gut.
Farbe passt perfekt zum Original Spiegelhalter, bin sehr zufrieden!
Danke! -
Ist gleich.