Gefällt! Mit was gefilmt und bearbeitet?
Beiträge von RandyMarsh
-
-
Hat jemand mal den Termi mit dem Arrow verglichen?
Ich denke der Termi ist lauter oder? -
Hab mal bei Arrow angefragt, es ist so dass der zugelassene Krümmer natürlich die selbe Bauform hat, jedoch eine Nummer eingestanzt.
-
Hat der Krümmer mit Kat nun eigentlich eine Nummer eingraviert/aufgeschlagen oder sonstwas?
-
Ist doch nur ein Einschubkat? Was bringt das dem Hersteller. Bei nahezu allen Anlagen ist der Kat nur zwischen gesteckt. Wozu Unterschiedliche Krümmer bauen, lagern usw..
-
-
Hm aber da ist bei allen dann der Krümmer ohne Kat dabei? Wie habt ihr dann den mit Kat bestellt?
Ist da dann die E Nummer im Krümmer eingeschlagen oder wie funktioniert das? -
Kollege von mir will sich auch ne Arrow holen. Wo ist der Unterschied zwischen der Thunder und der Xcone?
Den Xcone hat hier niemand oder?
Und wieso kostet der 777€
https://www.racingonelab.com/prodotto.php?id=1541
Und der 930€?
https://www.racingonelab.com/prodotto.php?id=1542
Nur wegen der Carbonhülle?? Oder ist der billige ohne Kat? -
Ohne jetzt die 77 Seiten nochmal durch zu lesen, kann man das Federbein ohne Montageständer wechseln? Also wenn das Bike auf dem Seitenständer steht? Wie seit ihr vorgegangen?
-
Ja bei Zietech kostet das Federbein allgemein nur 449€, daher der gute Preis.
Hab heute schon den Fragebogen bekommen, bin gespannt wie lange es dauert.
Mir wars bei Polo nicht transparent genug, auch hab ich schon in anderen Foren gelesen dass bei solchen Aktionen massenweise Wilbers Fahrwerke bestellt werden, und plötzlich gab es ein Riesendurcheinander durch Polo und Leute haben plötzlich falsche Federn in ihren Dämpfern usw bekommen.
Ich hätte wohl auch die 449€ bezahlt, die 50€ einmalig wärens mir wert gewesen damit ich dann immer einen Ansprechpartner hab und niemanden aus der Hotline.
Die zusätzlichen 10% waren dann perfekt.
Der Zietech Gutschein geht auch nur wenn man ihn von Hand eingibt, mit Kopieren und Einfügen hat er nicht funktioniert.