Beiträge von RandyMarsh

Shark ist eigentlich nicht zu empfehlen. Bei uns im XJ6 Forum hatte eigentlich ALLE Probleme damit. Er wurde noch in der Garantiezeit so laut dass er bei jeder Kontrolle durchgefallen ist. Abgaswerte waren für den Popo, und Fechter musste extra einen neuen DB Killer verkaufen mit dem man wenigstens in die zugelassene DB Grenze kam.
    Bei Gruppenausfahrten wollte auch niemand freiwillig hinter ner Maschine mit nem Shark herfahren.
    Hier mit Kat und DB Killer:
    http://www.youtube.com/watch?v=-Y_fpC4CcDY

Eigentlich nur für Lärm gut, für sonst nix :naughty:

Plastidip wäre doch ne Idee. Kostenmässig relativ niedrig und jederzeit wieder spurlos rückgängig zu machen.
    Allerdings hast du damit nie so einen Glanzeffekt wie mit einem Lack.
    Ich finde die Gabel passt sehr gut zur Orangenen.

Ich kann mich nur wundern wieso so viele Leute lieber Monatelang hoffen und bangen, immer wieder vertröstet werden etc anstatt einfach bei Mobile irgendne sofort lieferbare zu kaufen und einmalig 100€ für den Versand zu zahlen.
    Garantie hat man sowieso überall und Inspektionen gehen auch überall. Und wenn preismässig ohnehin wenig bis nix geht.. aber diesen Zirkus wegen 100€ :icon-eek:

Also ich bin im Standardmodus gefahren und fand sie weder bockig noch zickig in der Gasannahme.
    Ich glaube viele sind die Power die jederzeit ansteht nicht gewohnt und es kommt ihnen daher so vor als würde sie ruckartig angehen.
    Der B Modus war bei mir eher verzögert in der Gasanahme.

Wie ich mir schon gedacht hab, knapp aufgerundet steht es im ABS Anteil 90:10, sprich nur einer von 10 hat kein ABS.
    Wenn die Maschine mal 1-2 Jahre auf dem Markt ist und sich die Gebrauchtpreise einpendeln greifen auch die die jetzt kein ABS bestellen zur ABS Maschine weil sie einfach dasselbe kostet. Und die ohne ABS fällt ins Bodenlose weil von 10 Anrufern dann nur einer intressiert ist. Und das auf dem HEUTIGEN Stand.
    Die Zahl der ABS Motorräder wird mit den Jahren deutlich steigen, ab 2015? ist es sogar Pflicht, eine ohne ABS, wenn im Umkreis von 100km 20 andere mit ABS stehen ist eigentlich unverkäuflich.
    Aber jedem Tierchen sein Plessierchen :dance:

Also ganz ehrlich ich würd mir NIE eine ohne ABS kaufen.
    Da sparst jetzt 400 aber verlierst beim Wiederverkauf 1000!
    Ich merks grad beim Verkauf meiner XJ6, da ist die erste Frage der Anrufer immer: Hat sie auch ABS?
    Maschinen ohne ABS sind nichtmal mehr 2.Wahl, und das wird in Zukunft nicht besser.
    Vor allem wenn bei den MT auf 10 Maschinen 1 ohne ABS kommt, wer soll die nehmen? Wenn er überall Maschinen mit ABS kriegt?
    Die kriegst gebraucht nur noch schwerlich los!