Shark ist eigentlich nicht zu empfehlen. Bei uns im XJ6 Forum hatte eigentlich ALLE Probleme damit. Er wurde noch in der Garantiezeit so laut dass er bei jeder Kontrolle durchgefallen ist. Abgaswerte waren für den Popo, und Fechter musste extra einen neuen DB Killer verkaufen mit dem man wenigstens in die zugelassene DB Grenze kam.
Bei Gruppenausfahrten wollte auch niemand freiwillig hinter ner Maschine mit nem Shark herfahren.
Hier mit Kat und DB Killer:
http://www.youtube.com/watch?v=-Y_fpC4CcDY
Eigentlich nur für Lärm gut, für sonst nix ![]()