Beiträge von RandyMarsh


    Nana was sind denn das für Wörter junge Dame :D


    Ich hatte an meiner Kawa diese hier:
    http://www.polo-motorrad.de/de…mm-ausfuhrung-12volt.html


    Sind extrem gut und werden saumässig heiss. An richtig kalten Tagen sieht man die sogar leicht dampfen wenn das Bike steht.
    Das Problem bei Heizgriffen allgemein ist halt dass nur die Unterseite gewärmt wird und der Handrücken kalt bleibt. So will man natürlich immer mehr heizen und es kommt einem gefühlt irgendwie noch kälter vor.

    Irgendwie ist Polo echt ne Nullnummer. Mein Kumpel sucht ne Gopro, da hab ich ihm gesagt schau doch mal bei Polo die haben aktuell 20%.
    Aber die führen die Gopro mal wieder gar nicht. An denen geht der Trend auch echt vorbei. Sogar Media Markt hat die schon mit allem Zubehör im Sortiment.

    Der Brief kommt normalerweise von Den Haag aus von der Zentralstelle nicht von Japan.
    2 Wochen, da würd ich dem Händler auch in den Arsch treten.
    Die Händler finanzieren ja normalerweise die Maschinen selbst und die Banken haben daher meist den Brief bei sich liegen falls die Maschine nicht sofort von Den Haag zum Kunden geht.
    Der Händler kann ja nicht jede Maschine bar zahlen vom Kapital her.
    Meiner hat dann den Brief bei seiner Bank angefordert, per Express, war innerhalb 24 Stunden da. Die Maschine stand vorher 2 Monate im Verkaufsraum.
    So sieht das dann aus:
    http://www.fotos-hochladen.net…40203170225dme8bqwkyf.jpg
    Bei meinem Kumpel hats knapp ne Woche gedauert, da war wohl kein Express angekreuzt und Beamte sind nicht so schnell.
    Aber 2 Wochen?? Zu Saisonstart? Super Service vom Händler :naughty:

    Es wird denk ich eher ne R3, also ne Rennmaschine mit 3 Zylindern ala Triumph Daytona. Ich glaube nicht dass Yamaha ne 1200er MT rausbringt. Wenn dann wieder als Traktorbike wie die MT01. Aber nicht als Sportbike.
    Das Konzept passt überhaupt nicht zu den Japanern.
    Die Japaner lieben ja Rennmaschinen und alles was bunt ist und die MT war halt nötig als Befreiungsschlag.
    Aber ne 1200 mit demselben Konzept wie die 09er? Glaub ich nicht.
    Das hat bisher auch nicht funktioniert. Es gab ja auch die XJ6, FZ8, FZ1 also 600er,800er,1000er.
    Die meisten haben die 600er genommen und wem die zu schwach war dann gleich die 1000er. Das Mittelding wollte doch keiner haben. Und nun wieder ne 7er,9er,12er? Glaub ich nicht.
    Ich denke auch nicht dass Triumph kontert und nen 850er rausbringt um ein Fahrzeug zwischen Street und Speed zu haben.

    Also mein Kumpel hat die Dunlop auf seiner Mt montiert (Fahrzeugnummer 13xx) und meine (Fahrzeugnummer 1999) hat den Bridgestone.
    Wir fahren oft zusammen und haben eigentlich exakt denselben Fahrstil und dieselben Schräglagen in Kurven. Und sein Dunlop ist seitlich komplett ausgefahren und mein Bridgestone hat noch ca 5mm Kante oder minimal mehr.
    Das heisst der Dunlop erlaubt nicht soviel Schräglage wie der Bridgestone. Haften tun die beide aber sehr gut (Einfahrreifen halt) dafür aber butterweich.
    Ich komm durch Schichtarbeit viel öfter zum Fahren und hab aktuell um die 1200km drauf, man sieht deutlich wie der Hinterreifen runtergeht. Also mehr als 3000km geb ich dem nicht. Wenn die Einfahrreifen runter sind kommen endlich die Pirellis drauf dann hab ich ne Sorge weniger.

    Im Sommer geht nix über meine Held Air Stream
    http://www.louis.de/_40df93042…=artnr_gr&artnr_gr=201387
    Keine schwitzigen Hände, durch das Känguruhleder super Passform und Griffgefühl. Und durchlüftet wie ein Vorhang. Aber gute Protektoren.
    Im Winter hatte ich auch Held, aber die hatten innen so eine doppelte Schicht so ein Futter, wenn man die einmal ausgezogen hat und bisschen geschwitzt hat kam man nicht mehr rein weil die 2. Schicht voll geklebt hat.
    Hab aktuell die vom Lidl gekauft mit Protektoren für 18!€ und die sind super gewesen bei den bisherigen Fahrten bei den aktuellen Temperaturen.

    Ich würd mein Bike eher nicht abspritzen, anders als bei einem Auto hat ein Bike die Aussenliegenden Armaturen, der Tacho liegt frei usw. Der Sprühnebel gelangt meistens zwischen die feinen Ritzen und innendrin verrostet das Zeug oder geht irgendwann kaputt.