Beiträge von RandyMarsh

Hahaaa mal wieder was das zum Thema Versicherungen und Piraten gehört:
    http://www.spiegel.de/wirtscha…r-dividende-a-955902.html
    Die Allianz hat allein im letzten Jahr 6 Milliarden!! sprich 6000 Millionen Gewinn gemacht! In einem Jahr!
    Wieviel hätten wir gebraucht um Opel aus dem Dreck zu ziehen?
    http://www.spiegel.de/wirtscha…-euro-hilfe-a-610147.html
    Von dem was die Allianz in einem Jahr an reinem Gewinn erwirtschaftet hätte man Opel freikaufen können.
    Aber Versicherungen und Banken haben ja nix zu verschenken :dance: :lol:
    Und nun die Gegenfrage, wer ist bei der Allianz versichert und hat dieses Jahr nen billigereren Beitrag als letztes Jahr :doh:
    Der Operative Gewinn liegt sogar bei über 10 Milliarden! In einem Jahr. Das sind Zahlen die kann kein Mensch begreifen, unfassbar viel Geld.
    Der gesamte Schuldenberg der Schleckerkette betrug sich grade mal auf 1,08 Milliarden.
    http://www.rp-online.de/wirtsc…de-schulden-aid-1.2916250
    Daher sind solche Firmen wie Versicherungen, Banken oder sonstwas bei mir unten durch. Nur jammern, in Wahrheit immer extremer wachsen, mit dem Geld spielen und am kleinen Mann wirds geholt.
    Die Aktionäre kriegen ne tolle Dividende. Super. Wieso nicht der Versicherte einen Preisnachlass oder gar ne Rückzahlung?
    Nein da wird eher noch hochgestuft.
    Das ist genauso dreist wie die 2% Habenzinsen zu 10%+ Sollzinsen.
    Und je größer die Bankennamen usw werden desto dreister wird es in der Regel. Man lässt sich dann nur vom schönen Glaskasten und dem Typ im Anzug blenden.

Tus nicht! Trixie passt zu dir weil sie auch immer ne Idee hatte. Aber Mata Hari klingt wie ne Dönerbude in der Stadt :naughty:

Auf nen Soziabericht bin ich auch sehr gespannt. Erstens weil die MT ja ohnehin recht Hecklastig ist und zweitens weil die Fußrasten unmöglich platziert sind.
    Bei der XJ6 haben sie da alles richtig gemacht, bei der MT aber leider alles wieder vergessen.
    Bei meinem Händler stand die XJ genau neben der MT, optisch sind die XJ Rasten locker 10cm tiefer angelegt. Der Kniewinkel der MT ist echt schlecht. Und da muss man natürlich wieder 200€ an Rizoma überweisen nur damit man annehmbar sitzen kann.
    0 Punkte.
    @Reverent: Du kommst doch auch aus dem Heilbronner Raum oder? Wie kommts dass du überall Salz hast? Bei uns im Kraichgau fiel bisher kein! einziger Schneeflocken.
    Oder liegst du soviel höher??

Also ich finde die Arrow sieht sowas von Oldschool aus. Da baut Yamaha schöne geschwungene Krümmer und nen tollen Endtopf und dann einfach so ein rundes Rohr ala Kawa uralt hinhängen?
    Neeeee

Ich war heute ehrlich gesagt bissl enttäuscht wie wenig Biker unterwegs waren.
    Entweder alle im Kuschi-Muschi Modus (danke Trixie fürs Wort) oder keine Lust?
    War bei Louis, da war ein 125er Roller und ne Chopper. Bei Polo nebenan war überhaupt kein Bike. Und das Samstags Mittags um 13 Uhr zur Saisoneröffnung für die Saisonfahrer. Bin dann durch die Waldstrecken und hab wenns hochkommt in 4 Stunden 7 Bikes gesehen.
    Und das im kurvigen Kraichgau. Musste echt nochmal aufs Datum schauen.
    Das war schon enttäuschend.
    Meine kleine hat nun 1250km ca drauf und fährt tadellos. Spritverbrauch 5,3l, auf der Autobahn im Bummeltempo 100 im LKW Windschatten hatte ich mehrere KM 2,8l stehen.
    Den Reifen finde ich auch sehr gut, aber warts ab Trixi der schmilzt nur so dahin. Diese Einfahrreifen sind leider ein Riesenscheiss.