Beiträge von RandyMarsh
-
-
Ich muss mich nach meinem XJ6 vierzylinder auch erstmal an den neuen Sound gewöhnen.
Ich ertappe mich auch oft dass ich denke das Teil muss echt richtig am Arsch sein
Wenn sie im Leerlauf steht rasselts im ganzen Motor, zieht man die Kupplung ist es weg.. zwischen 2 und 3000 Umdrehungen hört sichs manchmal rasselig,klapperig an, keine Ahnung wieso. Beim normalen dahinrollen bei 4000 1/min pfeift sie fast in jedem Gang.
Teillastbereich ist allgemein recht rauh vom Sound her. Muss mich erstmal an den neuen Sound gewöhnen. -
Nein bringt mir leider nix
hab einmal ein Video gehört wo alles verbaut war, finde das aber nicht mehr.
Aber da war der Sound deutlich leiser. Da fand ich sie absolut nicht so berauschend dass ich 1100€ dafür ausgeben würd.
Mein Händler hat eine daliegen, leider keine MT dazu

-
Ich würd auch mal gern ein gescheites Soundfile von der Anlage hören. Jedes Video das man im Netz findet ist ohne Killer weil dann so schöne Flammen kommen (lol)
Leider bei den Arrows Videos usw immer dasselbe.
Kapiert keiner dass man anstatt der blöden Flammen eher mal den Sound hören will wie sie klingt wenn sie nach ABE verbaut ist, sprich mit Kat und DB Killer?
-
Bei der Sportect ist das alles egal. Km egal, Wohnort egal, Marke egal, Prozente egal, Stellplatz egal, Vorschäden egal, usw usw
Es zählt nur dein Alter und die Leistung deines Bikes. -
Hahaaa mal wieder was das zum Thema Versicherungen und Piraten gehört:
http://www.spiegel.de/wirtscha…r-dividende-a-955902.html
Die Allianz hat allein im letzten Jahr 6 Milliarden!! sprich 6000 Millionen Gewinn gemacht! In einem Jahr!
Wieviel hätten wir gebraucht um Opel aus dem Dreck zu ziehen?
http://www.spiegel.de/wirtscha…-euro-hilfe-a-610147.html
Von dem was die Allianz in einem Jahr an reinem Gewinn erwirtschaftet hätte man Opel freikaufen können.
Aber Versicherungen und Banken haben ja nix zu verschenken
Und nun die Gegenfrage, wer ist bei der Allianz versichert und hat dieses Jahr nen billigereren Beitrag als letztes Jahr
Der Operative Gewinn liegt sogar bei über 10 Milliarden! In einem Jahr. Das sind Zahlen die kann kein Mensch begreifen, unfassbar viel Geld.
Der gesamte Schuldenberg der Schleckerkette betrug sich grade mal auf 1,08 Milliarden.
http://www.rp-online.de/wirtsc…de-schulden-aid-1.2916250
Daher sind solche Firmen wie Versicherungen, Banken oder sonstwas bei mir unten durch. Nur jammern, in Wahrheit immer extremer wachsen, mit dem Geld spielen und am kleinen Mann wirds geholt.
Die Aktionäre kriegen ne tolle Dividende. Super. Wieso nicht der Versicherte einen Preisnachlass oder gar ne Rückzahlung?
Nein da wird eher noch hochgestuft.
Das ist genauso dreist wie die 2% Habenzinsen zu 10%+ Sollzinsen.
Und je größer die Bankennamen usw werden desto dreister wird es in der Regel. Man lässt sich dann nur vom schönen Glaskasten und dem Typ im Anzug blenden. -
Zitat von trixiAlles anzeigen
Geht nicht, ich arbeite schon für "DAS" Forumricardo
Kann man eigentlich seinen Forumsnamen ändern? (ich würde ihn gerne in MaTa Hari umändern)… natürlich müssten alle Postings bleiben!Tus nicht! Trixie passt zu dir weil sie auch immer ne Idee hatte. Aber Mata Hari klingt wie ne Dönerbude in der Stadt

-
Das Geschenk ist geil! Kann man das irgendwo kaufen?
Gibgibgibgib -
Mist sind das nicht normale Dollar?
-
Die Akrapovic umgerechnet 614€????