Polo Großbestellung wegen 20% Rabatt

  • #12


    sieht aus als ob er die 20% trotzdem bekommen hätte :eusa-think:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #13

    Es steht da nix von AUSGENOMMEM : RIZOMA, ...


    Da steht lediglich ausgenommen Gutscheine, Bücher,

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #14

    Irgendwie ist Polo echt ne Nullnummer. Mein Kumpel sucht ne Gopro, da hab ich ihm gesagt schau doch mal bei Polo die haben aktuell 20%.
    Aber die führen die Gopro mal wieder gar nicht. An denen geht der Trend auch echt vorbei. Sogar Media Markt hat die schon mit allem Zubehör im Sortiment.

    MT Power

  • #18

    Trixi ×+!*€_%
    Was machst Du bloß für Sachen,
    Und ich dachte , dass du ne ganz ruhige bist.
    Das alles nur wegen der letzten Rizoma PC - SCHEIBE ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #20

    mein Polo-Typ meinte, das man realistisch ung. 3 Wochen auf die Scheibe warten sollte
    mir ist sie aber auch etwas zu klein - werde erstmal nackt fahren, und das Zubehör abwarten, das da noch komme
    werde mir nur Kleinkram holen .. Blinkerrelais, -adapterplatten usw
    die Klamotten muss man sich eh außer Saison kaufen, da kosten sie nur die Hälfte

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!