Beiträge von RandyMarsh

Das Hyperpro war auch lange mein Favorit. Hab mich nur für Wilbers entschieden weil es da viel mehr Erfahrungen gibt und es wenn man alle Angebote nutzt nur unwesentlich teurer ist.
    Aktuell steht das Moped beim Händler wegen Tüv und Inspektions. Dabei wird die Gabel vorn auf Wilbers umgerüstet.
    Heck will ich mit Hydraulischer Verstellung nehmen kostet dann aber 650€ und dauert noch etwas.

Ist die Hydraulische Verstellung mit dem Rad außen dann nur eine Komfortfunktion? Ich dachte man kann das Wilbers gar nicht wie das Originale Federbein mit einem Hakenschlüssel verstellen?
    Oder kann man mit dem Hakenschlüssel das komplett gleiche einstellen, nur aufwändiger?

Polo bietet aktuell bis Ende der Woche wieder 100€ Rabatt ab 399€ Einkaufswert! Wies aussieht ist Wilbers nicht ausgeschlossen von der Aktion! Das wären 399 inkl Versand für das 640!

Ich habe heute noch mit Wilbers gemailt. Sie sagen für Sozia Fahrten empfehlen sie das 640er mit Hydraulischer Verstellung.
    Das 641 wäre hierfür nicht die richtige Wahl. Sie empfehlen das eher für Leute die viel Offroad und viele Bodenwellen fahren.
    Die Verstellung würde die Feder 10mm weiter vorspannen wie beim Dämpfer ohne Versteller.