Hi Mike,
das ist ja ein Forum das ist ja auch zum Diskuttieren da
Ich hab kein Problem mit TeamBanzai.
Der eine postet halt seine Empfindungen, der andere wieder seine eigenen.
Du hast Recht, für mich ist der Akra überteuert, da er bei legalem Einsatz 0 Leistung bringt, eigentlich am wenigsten Sound hat und mit Abstand der teuerste ist.
Soll natürlich trotzdem jeder kaufen, wie du ja sagst ist ja jedem sein Geld.
Das mit dem wie besoffen kann man sein war scherzhaft gemeint.
Ich hatte ja gesagt dass mittlerweile alle Anlagen, deutlich im Preis gefallen sind. Shark haben z.b. durch die Bank alle bei Louis zu Anfang 1100-1300€ gekostet. Mittlerweile 700. Die Termis auch. Leovince auch. Arrow auch.
Das sind keine Schrottmarken.
Sie bringen nun alle wahrscheinlich genauso wenig Leistung oder kosten Leistung, haben aber alle dicken Sound.
Und es war halt IMMER das Thema ich kauf mir ne Akra, dann hab ich was geiles, 8 PS mehr, mehr Drehmoment, und die anderen mit ihren Drosseln, haha.
Mittlerweile weiß man dass das nicht stimmt, der Sound ist auch noch leiser, und trotzdem gibt es Leute die 300€ für ne Gravur von 3Cent bezahlen, nur weil der Name draufsteht.
Die Kisten sind unsre Hobbys, Hobbys kosten Geld, aber das ist für mich als wenn ich den Unterboden vergolden würde.
Und daher hab ich das erwähnt. Das war weder böse gemeint, noch will man jemand den Spaß verderben, nur ein Forum ist ja zum Diskuttieren da, und da kann man sowas doch bereden warum man sowas macht.
Wenn wir nun einen Stammtisch mit 10 Leuten hätten und das Thema würde aufkommen, würde ich das auch sagen. Dazu sitzt man ja beisammen, zum reden. Was ist hier der Unterschied?
Es ist aber auch für mich ermüdend immer wieder das Problem der Riesendrossel zu lesen, weil wirklich noch kein Mensch mit der Ixil Hyperlow beim Test war, und zwar bei einem Test wie man ihn macht, sprich Serientopf, runter, Ixiltopf, wieder drauf.
Dann ist das auch komplett egal in welcher DIN du misst. Der Unterschied ist trotzdem identisch.
Aber, nicht alles so Bierernst nehmen. Wäre ja schade ![]()