Wow! Gibt es keinen "Bremseffekt"? Aber wahrscheinlich sogar weniger als mit "freiem" Oberkörper. Und ganz im Ernst: wenn einen der Krach nervt oder sogar fertig macht und das Moppedfahren vergrault dann schei** auf die Optik wenn es sich mit der Scheibe beseitigen läßt
Beiträge von Svenssons
-
-
Ich auch nicht
-
Jungs, sehr geil was Ihr da zaubert!!!
-
Zitat von speedster
Das sind Klickbänder, welche beim Radfahren die Hose im Knöchelbereich festklemmen
OMG! Bitte nicht
-
Zitat von LEO
Nix gemerkt aber ich mach´s trotzdemFühlt sich einfach gut an
zumal zum Überwintern ist besser....das teure hat bessere Haltbarkeit1 Das merkst du sogar beim Rasenmäher, das super plus bessere Haltbarkeit hat!Ah, ok! meinen Rasenmäher werde ich dann definitiv nur noch so betanken. Und meiner Tracer gönne ich dann auch mal den Turbosprit! Danke für die Antwort!
-
Super. Hat jemand einen Unterschied bemerkt, wenn er die teurere Variante tankt? Super100Dingsda?
-
Zitat von marc
Und der bei Tourenreifen besonders interessante Verschleiß wurde gar nicht erst getestet.
Zitat von marcUnd Verschleiß ist unwichtig, weil je schneller eine Pelle runter ist, desto schneller kann man wieder den neusten und damit natürlich besten Reifen kaufen.
Zitat von marcDer Verschleiß wurde aber nicht getestet. Für mich das Wichtigste beim Touringreifen.
Moin Marc,
drei Threads in ein mit zwei völlig gegenläufigen Meinungen.
Was denn nun? Wichtig oder unwichtig?
MIR ist beim TOURENREIFEN die LAUFLEISTUNG definitiv wichtig!
-
Danke für den Tipp mit der Motorrad! Da habe ich auch drauf gewartet!
-
In Münster könnte ich letztes Wochenende eine schwarze MT-10 angucken. Sie sah unspektakulären aus als ich dachte, aber im positiven Sinne. Sehr hübsches Mopped. Auffällig war nur der fette Kühler.
-
Was es mit den Sternen auf sich hat?
Die Antwort steht in den Sternen