Moin,
ich möchte das Thema nochmal hochziehen. Kann jemand darauf antworten?
Moin,
ich möchte das Thema nochmal hochziehen. Kann jemand darauf antworten?
Hi Meikel,
ein sehr schönes Motorrad! Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Zitat von DIXONAlles anzeigenAber auch sonst grüsse ich andere Motorradfahrer. Entweder sie grüssen zurück oder nicht, ist mir dann aber auch egal.
Kann mich noch an die Zeit mit meiner Yamaha DT 50 erinnern, wie stolz man war, wenn ein Motorradfahrer gegrüsst hat.
Grüsse
Markus
Das ist DIE Motivation ALLE zu grüßen
DER Dieselgate-Motor EA189. 2,0l, 140PS. Ja, es gibt noch mehr betroffe Motoren, aber das ist der häufigste.
Das ich einen relativ-neuen Seat Alhambra mit DEM Motor habe und immer noch nix passiert, geschweige denn SCHULD oder Vergehen eingestanden wird. Und mir eine Entschädigung gezahlt wird!
Ich grüße auch, auch 125er und ja, eigentlich sollte ich auch Rollerfahrer grüße, mache ich aber selten. Warum eigentlich? Keine Ahnung. Vielleicht weil ich als 250er Yamaha-Roller-Fahrer auch nicht gegrüßt worden bin ... Finde ich aber bescheuert.
Und vor der Rennleitung warnen? Ja, wenn ich mal eine sehe und derjenige, der mir entgegen kommt nicht wie ein Organspender fährt ...
Ja! Ich habe heute im Schaufenster unseres Yamaha-Händlers die MT10 in grau gesehen. Vorher stand dort eine schwarze. Und ich finde die graue (mit Neongelb) deutlich geiler
Auch ich muss sagen, dass teurere Handschuhe ihren Preis ABSOLUT wert sind. Ich habe zwei Paar (Sommer & Winter), eins von Held und eins von, äh, vergessen, beide zwischen 100 und 130,-€ und ein DEUTLICHER Unterschied zu den Handschuhen, die ich vorher (und preiswerter waren) getragen. Und nicht zu klein kaufen!