Beiträge von Svenssons

Das ist DIE Motivation ALLE zu grüßen :D

Das ich einen relativ-neuen Seat Alhambra mit DEM Motor habe und immer noch nix passiert, geschweige denn SCHULD oder Vergehen eingestanden wird. Und mir eine Entschädigung gezahlt wird! :icon-mrgreen:

Ich grüße auch, auch 125er und ja, eigentlich sollte ich auch Rollerfahrer grüße, mache ich aber selten. Warum eigentlich? :icon-eek: Keine Ahnung. Vielleicht weil ich als 250er Yamaha-Roller-Fahrer auch nicht gegrüßt worden bin ... Finde ich aber bescheuert. :evil:

Und vor der Rennleitung warnen? Ja, wenn ich mal eine sehe und derjenige, der mir entgegen kommt nicht wie ein Organspender fährt ... 8-) :icon-mrgreen:

Ja! Ich habe heute im Schaufenster unseres Yamaha-Händlers die MT10 in grau gesehen. Vorher stand dort eine schwarze. Und ich finde die graue (mit Neongelb) deutlich geiler :)

Auch ich muss sagen, dass teurere Handschuhe ihren Preis ABSOLUT wert sind. Ich habe zwei Paar (Sommer & Winter), eins von Held und eins von, äh, vergessen, beide zwischen 100 und 130,-€ und ein DEUTLICHER Unterschied zu den Handschuhen, die ich vorher (und preiswerter waren) getragen. Und nicht zu klein kaufen! 8-)