Und wenn Du möchtest lies den Thread ganz. Ich habe welche von Givi, die ich absolut super finde. Kannst auch auff'm Foto sehen.
Beiträge von Svenssons
-
-
Schickes Teil! Mach's gut und viel Spaß damit!
-
Und welche? Wir wollen es auch gerne wissen!
-
Klasse, auch nach habe was gelernt! Danke für den Thread!
-
-
In der Motorrad 11/2016 (sie ist von Mai, aber ich habe den Artikel erst jetzt gelesen) ist der Scorpion Trail II mit ABSTAND auf Platz 1 gelandet! In 3 von 4 Kategorien Erster, in einer knapp Zweiter. Ich hatte den Artikel nicht gelesen, weil es um Enduroreifen ging, allerdings geht es mehr um einen Allround Ganzjahresreifen. Perfekt für die Tracer! Mein nächster Reifen.
-
ich finde es auch schlimm und natürlich mache ich mir auch immer wieder mal Sorgen. Aber dann muss man das Motorradfahren sein lassen. Und viele andere Dinge auch.
Und wie sagte es Hans-Joachim Friedrichs (die Älteren unter uns werden sich an ihn erinnern):
Irgendwann ist eben Ende. Und die Wenigsten von uns wissen wann.
Daher: LEBEN! JETZT!
-
Aus Motorradonline:
Wenn unter Feld 15.1. und 15.2. im neuen Zulassungsdokument Pneugröße, Geschwindigkeits- und Tragfähigkeitsindex angegeben sind und unter Feld 22 nichts steht, können alle Schlappen mit der gleichen Spezifikation – unabhängig von der Marke – gefahren werden.
-
Ich habe meins auch von Tante L. Wie schon geschrieben, es ist dicker und länger, aber nicht lang genug! Ich habe es an den Enden jeweils mit einem Schlüsselring verlängert und die Haltenase am Moped mit einer Flex etwas gekürzt, damit ich den Ring besser drum bekomme. Passt jetzt gut, Helm (Schubert C3) liegt gut und fest am Sitz
-
Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare und Bilder!