Beiträge von Svenssons

Natürlich gehört die Tracer zur MT-Familie! Auf meiner Tracer steht's sogar drauf: MT-09 Tracer :icon-mrgreen:

Und auch auf den neuen Tracern steht's immer noch drauf: MT-09. Geh' bitte auf die Yamaha-Seite, nimm ein Tracer-Foto, mach es größer und Du wirst es lesen: MT-09 :lol:

Schönen Abend und eine nicht zu warme Nacht!

Meine D222 halten auch schon seit über 7000km und ich habe noch satt Profil drauf :lol: Und das Fahren macht trotzdem ordentlich Spaß 8-) Also kein Schleichen und Kriechen, aber auch keine Organspender-Fahrten. :roll:

Hi,

ich wiederhole mal, was ich zum Pirelli Skorpion Trail II gepostet hatte:

"In der Motorrad 11/2016 (sie ist von Mai, aber ich habe den Artikel erst jetzt gelesen) ist der Scorpion Trail II mit ABSTAND auf Platz 1 gelandet! In 3 von 4 Kategorien Erster, in einer knapp Zweiter. Ich hatte den Artikel nicht gelesen, weil es um Enduroreifen ging, allerdings geht es mehr um einen Allround Ganzjahresreifen. Perfekt für die Tracer! Mein nächster Reifen. 8-)"

Hi,

ich habe KEIN Konstantruckeln, auch nicht gehabt. Ich habe eine 2015er Tracer (aber erst dieses Jahr gekauft). Der Sitz ist etwas straffer, aber ich komme SEHR gut damit klar. Aber logisch, nach 200km muss man mal kurz absteigen, dann gehts aber gut weiter ;)
    Ich finde das Fahrwerk sehr gut, die Originalreifen sind nicht der Vollhits, aber die kommen ja eh irgendwann runter ...

Ich muss ganz ehrlich sagen: ich liebe dieses Motorrad! Geniale Handlichkeit, tolle Sitzposition (ich bin 1,74) UND DER MOTOR ... :icon-mrgreen:

Zu den Windgeräuschen: ich habe eine andere Scheibe (Ermax-Sport) und sie etwas schräger gestellt und jetzt ist alles gut. Und die Scheibe sieht deutlich besser aus weil sie dunkel getönt ist.

Viel Spaß beim Aussuchen! Ist ja was Schönes ;)

Hi,

es sieht sehr gut aus! Wow! :clap:

Ich habe auch die C-Bow mit den Sofataschen. Passen an beide Seiten, einfach aufgesetzt, sind angeschlossen (jaja, nicht abgeschlossen ;) und preislich sehr attraktiv. Und die Träger sehen gut aus und taugen auch noch als Haltegriffe :lol: