Beiträge von Svenssons
-
-
Zitat von RickAlles anzeigen
Wenn Du Dir die Bilder ganz emotionslos anschaust, stellst Du fest, dass es Reifen unterschiedlicher Bauart gibt. Bei dem einen liegt die Kante, wo das Profil aufhört bei ca. 50° bei dem anderen bei über 60°. Das erklärt, warum bei gleicher Schräglage ein unterschiedlicher Vernunftstreifen (Ich sage bewusst nicht "Angststreifen"!) bleibt.
Wer mit unpassendem Luftdruck unterwegs ist, erfährt seine Schräglagengrenze natürlich ganz anders.
Was ich sagen will, lebt und lasst leben.
Jeden, der euch nicht bedroht!
Und Bedrohung hab ich bei WInnie noch nicht herausgelesen.

-
Zitat von carphone66Alles anzeigen
Die 2015er hat noch die Ölwanne mit der Ablassschraube unten drunter. Da kann es im Gelände aufsetzen. Bei der 2016er ist die Ablassschraube vorn. Die Ölwanne ist unten glatt.
Chris
Hahaha!
Im GELÄNDE aufsetzen! Wer fährt mit der Tracer ins GELÄNDE? Sorry, die Tracer ist eine Straßenmaschine. Das die Schraube an einer anderen Stelle sitz kann ja sein.Ich habe die 2015er extra gekauft, weil es nur sie noch in grey gab. Ich glaube, sie unterschiedet sich (fast) nicht von der 2016. Auch das Mapping (wurde viel drüber gesprochen) ist gleich.
Gute Nacht

-
Ja, der Ring ist dicker und die Folie "liegt locker auf".
Ich finde es übrigens sehr gut, dass Thema immer wieder mal für die "Neuen" hochzuholen. Hat mir auch perfekt geholfen (und ich habe es mittlerweile vergessen, dass ich die Folie drunter habe
) -
Zitat von GIGIMANAlles anzeigen
Ich weiß jetzt wirklich nicht was da für mich noch vergleichbares nachkommen könnte, die MT10 wars für mich in jedem Fall nicht (Preis - Leistung) Fahre meine MT landstraßenmäßig jetzt schon weit über 2 Jahre + das Grinsen ist immer noch da ( ok .....ich hab vorne ein 15-er Ritzel drinnen - gebs ja zu
)Ich bin die MT-10 gefahren. War mal nett, aber ...
Nix für mich! Außerdem säuft sie wie eine durstige Kuh im Sommer! 
Was bewirkt denn das 15er Ritzel?

Gute Nacht,
Sven(ssons)
-
Zitat von Richard MTAlles anzeigen
Wenn die Tracer auch nicht mehr zur MT Familie gehört,bleibt sie für mich eine MT.
Und sie macht auch mir sehr viel Spass ich würde es wieder tuhn......Natürlich gehört die Tracer zur MT-Familie! Auf meiner Tracer steht's sogar drauf: MT-09 Tracer

Und auch auf den neuen Tracern steht's immer noch drauf: MT-09. Geh' bitte auf die Yamaha-Seite, nimm ein Tracer-Foto, mach es größer und Du wirst es lesen: MT-09

Schönen Abend und eine nicht zu warme Nacht!
-
Spielt bei der Schräglage dann eigentlich der Luftdruck eine Rolle oder ist das zu vernachlässigen?

-
Auch ich gehöre, Tracer-Fahrer, zu den sbsolut Glücklichen

-
Meine D222 halten auch schon seit über 7000km und ich habe noch satt Profil drauf
Und das Fahren macht trotzdem ordentlich Spaß
Also kein Schleichen und Kriechen, aber auch keine Organspender-Fahrten. 
-
Moin,
ich weiss gar nicht, ob mein Lenker genau mittig ist, ich bin aber über 7000 km damit gefahren, ohne irgendetwas zu merken. Daher messe ich nicht nach und schaue es mir auch gar nicht an.