Beiträge von Svenssons

Aber es steht immer noch MT-09 auf dem Motorrad! Oberhalb des Tracer-Schriftzuges. ;)

Oh, ok, jetzt verstehe ich es! :icon-eek:

Guter Tipp! Werde ich auch ausprobieren. Übel finde ich den Geruch der Insekten, die auf dem Kühlergrill geröstet werden und es im Stand dann in die Nase zieht ... :teasing-tease:

Ach ja, die schwarzen Flecken: ist halt ein Mopped mit Verbrennungsmotor :icon-mrgreen:

Bei mir ist es genau so. Nur dass ich den S3 als Klapphelm fahre. Aber auch Tracer mit Ermax Sport, die ich sogar noch etwas flacher gestellt habe.

;)

Hahaha! :lol: Im GELÄNDE aufsetzen! Wer fährt mit der Tracer ins GELÄNDE? Sorry, die Tracer ist eine Straßenmaschine. Das die Schraube an einer anderen Stelle sitz kann ja sein.

Ich habe die 2015er extra gekauft, weil es nur sie noch in grey gab. Ich glaube, sie unterschiedet sich (fast) nicht von der 2016. Auch das Mapping (wurde viel drüber gesprochen) ist gleich.

Gute Nacht :)

Ich bin die MT-10 gefahren. War mal nett, aber ... :naughty: Nix für mich! Außerdem säuft sie wie eine durstige Kuh im Sommer! :lol:

Was bewirkt denn das 15er Ritzel? :eusa-think:

Gute Nacht,

Sven(ssons)