Beiträge von Svenssons
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Zitat von Wolfgang MS
Das tut mir jetzt aber leid, allerdings fällt es mir schwer zu glauben das deine Frage wirklich ernst gemeint ist. Hab das eher für einen Scherz gehalten.
Ok, vielleicht war die Frage ja "dumm" (passt ja zu Deiner Signatur) aber sie war ernst gemeint. Ich bin jetzt nicht soooo der Schrauber und habe mir den Auspuff noch nicht soooo genau angesehen. Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass man dass Teil einfach so auftrennen und wieder zuschweißen kann (ich könnte es nicht) und das der Onkel im grauen Kittel dann nichts sagt.
Aber wieder was gelernt. Und es sind anscheinend nicht alle so schlau wie Du, Wolfgang.
Schöne Grüße unter Münsteranern,
Sven
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Zitat von matze260
Ich muss sagen das verunsichert mich doch ein wenig, was ihr hier berichtet. Ich spiele eigentlich mit dem Gedanken mit eine Tracer zu kaufen, aber wenn ich das so lese, glaube ich wird es wohl doch was von BMW.
Kannst Du machen, sich so zu entscheiden halte ich aber für "falsch". Alle Maschinen sind anders auch wenn sie gleich erscheinen, jeder empfindet es anders. Selbst ausprobieren ist besser.
Ich hatte vorher eine Honda NC 750X, die hat tatsächlich weniger vibriert. ABER: die Tracer vibriert für mich nicht ZU VIEL. Ich nehme es fast nie war.
Daher besser testen und nicht nach EINER anderen Meinung entscheiden. Es gibt bei jedem Produkt immer Kritiker oder jemand, bei dem es nicht passt.
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Mir ist es auch sch...egal wie sie genannt wird, aber sie ist keine Reiseenduro. Definitiv nicht. Aber sie ist sehr sehr geil und. Nahezu alle die sie haben lieben sie
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Wie bekommt ihr den Auspuff eigentlich auf und zu? Flex und anschließend schweißen?
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Ah Mist, schade, ich kann nicht (und bin zu spät), ich wäre gerne hingekommen!
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Ja, ich habe eine 2015er Tracer (erste Reihe) und die sind sowohl mit ABS und Traktionskontrolle. Und drei Fahrmodi. Die sich auch während der Fahrt ändern lassen. Ich habe nämlich anderes gehört, stimmt aber nicht
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Ich habe einen Schuberth C3 mit Sonnenblende. Das ist für mich ein absolutes Plus an Sicherheit. Aber sobald es dämmert oder selbst bei starker Bewölkung kann ich damit nicht mehr fahren, dann ist es zu dunkel. Ganz zu schweigen bei Dunkelheit oder stärkerem Regen. Ich würde in diesen Situationen ein getöntes bis dunkles Visier als echtes Sicherheitsrisiko bezeichnen.
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Zitat von carphone66
Möchtest du meine alte Ölwanne billig haben? Bin auf Sardinien nur eine normale Schotterstrecke gefahren. Die Ölwanne hat jetzt einen Riß, weil sie ganz leicht aufgesetzt hat. Der Bereich der Schraube ist halt der tiefste Punkt der Maschine. Bei der neuen Ölwanne nicht mehr.Schau mal hier, wie schnell das geht auch bei einer normalen MT-09.
https://www.youtube.com/watch?v=G8QgvecshKo
Du kannst auch mal bei Google eingeben: FJ09 Oil Pan wenn du wissen willst, wie viele schon betroffen sind.Chris
Oh, ok, da habe ich wieder was gelernt! Das ist heftig! Ich dachte an wirkliches GELÄNDE, aber das die Ölschraube auch auf der Straße betroffen sein könnte ... Holla!