Beiträge von Svenssons

Ok, vielleicht war die Frage ja "dumm" (passt ja zu Deiner Signatur) aber sie war ernst gemeint. Ich bin jetzt nicht soooo der Schrauber und habe mir den Auspuff noch nicht soooo genau angesehen. Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass man dass Teil einfach so auftrennen und wieder zuschweißen kann (ich könnte es nicht) und das der Onkel im grauen Kittel dann nichts sagt.

Aber wieder was gelernt. Und es sind anscheinend nicht alle so schlau wie Du, Wolfgang. ;)

Schöne Grüße unter Münsteranern,

Sven

Kannst Du machen, sich so zu entscheiden halte ich aber für "falsch". Alle Maschinen sind anders auch wenn sie gleich erscheinen, jeder empfindet es anders. Selbst ausprobieren ist besser. :D

Ich hatte vorher eine Honda NC 750X, die hat tatsächlich weniger vibriert. ABER: die Tracer vibriert für mich nicht ZU VIEL. Ich nehme es fast nie war.

8-)

Daher besser testen und nicht nach EINER anderen Meinung entscheiden. Es gibt bei jedem Produkt immer Kritiker oder jemand, bei dem es nicht passt.

Ja, ich habe eine 2015er Tracer (erste Reihe) und die sind sowohl mit ABS und Traktionskontrolle. Und drei Fahrmodi. Die sich auch während der Fahrt ändern lassen. Ich habe nämlich anderes gehört, stimmt aber nicht ;)

Ich habe einen Schuberth C3 mit Sonnenblende. Das ist für mich ein absolutes Plus an Sicherheit. Aber sobald es dämmert oder selbst bei starker Bewölkung kann ich damit nicht mehr fahren, dann ist es zu dunkel. Ganz zu schweigen bei Dunkelheit oder stärkerem Regen. Ich würde in diesen Situationen ein getöntes bis dunkles Visier als echtes Sicherheitsrisiko bezeichnen. 8-)

:o Oh, ok, da habe ich wieder was gelernt! Das ist heftig! Ich dachte an wirkliches GELÄNDE, aber das die Ölschraube auch auf der Straße betroffen sein könnte ... Holla!