Beiträge von Svenssons

Ja, ich habe eine 2015er Tracer (erste Reihe) und die sind sowohl mit ABS und Traktionskontrolle. Und drei Fahrmodi. Die sich auch während der Fahrt ändern lassen. Ich habe nämlich anderes gehört, stimmt aber nicht ;)

Ich habe einen Schuberth C3 mit Sonnenblende. Das ist für mich ein absolutes Plus an Sicherheit. Aber sobald es dämmert oder selbst bei starker Bewölkung kann ich damit nicht mehr fahren, dann ist es zu dunkel. Ganz zu schweigen bei Dunkelheit oder stärkerem Regen. Ich würde in diesen Situationen ein getöntes bis dunkles Visier als echtes Sicherheitsrisiko bezeichnen. 8-)

:o Oh, ok, da habe ich wieder was gelernt! Das ist heftig! Ich dachte an wirkliches GELÄNDE, aber das die Ölschraube auch auf der Straße betroffen sein könnte ... Holla!

Aber es steht immer noch MT-09 auf dem Motorrad! Oberhalb des Tracer-Schriftzuges. ;)

Oh, ok, jetzt verstehe ich es! :icon-eek:

Guter Tipp! Werde ich auch ausprobieren. Übel finde ich den Geruch der Insekten, die auf dem Kühlergrill geröstet werden und es im Stand dann in die Nase zieht ... :teasing-tease:

Ach ja, die schwarzen Flecken: ist halt ein Mopped mit Verbrennungsmotor :icon-mrgreen:

Bei mir ist es genau so. Nur dass ich den S3 als Klapphelm fahre. Aber auch Tracer mit Ermax Sport, die ich sogar noch etwas flacher gestellt habe.