Beiträge von Svenssons

Nix für ungut, aber es sieht ein bisschen so aus, als präparierst Du Dein Moped für einen Akrobatikauftritt im Zirkus. Soll da jemand drauf stehen? :lol:

Sorry, tut mir leid! Du hast Dir sicher was dabei gedacht, aber ich muss mich den Meinungen der anderen anschließen. Und dadurch, dass Du es im Forum vorstellst möchtest Du ja sicherlich auch ehrliche Rückmeldungen haben. :roll:

Absolut unauffällig, selbst bei 220 (so schnell fahre ich aber sonst nicht, war nur ein einmal ausprobieren ;) Ich habe nichts Außergewöhnliches durch die Givis gemerkt. Und sonst finde ich sie schick, sie stoßen nirgendwo an und ich bilde mir ein, dass sie auch ein wenig vor Wind, Kälte und Regen schützen :D

Genauso mache ich es auch :)

Ja, die Tracer hat eine Traktionskontrolle. Und die funktioniert auch in der Kurve. Aber sie verhindert nicht alles. Wenn ich volle Kanne beschleunige (bei trockener Straße!) leuchtet die entsprechende Kontrolllampe immer mal kurz auf. Und dann in einer Kurve, bei Regen und ordentlicher Beschleunigung... :o

:icon-mrgreen: