Beiträge von Svenssons

Hi,

ich habe jetzt über beide Reifen sehr Gutes gelesen. Ich kann ehrlich gesagt nicht genau sagen, wo der Unterschied liegt. Ist der Roadtec etwas sportlicher und der Scorpion dämpft mehr?

Hat jemand schon beide gefahren und kann was dazu sagen? Auch zur Haltbarkeit? Sie soll ja bei beiden sehr gut sein.

Also, wer Lust hat: Feuer frei :)

Yes, so ist es richtig :lol:

Und ein helles grau-grün. Leicht ins blau spielende. Also ein Grau-grün-blau mit einer Nuance braun. :lol:

Ich finde sie auch sehr gelungen, dezent, nicht überkandidelt. Nur der Aufkleber auf dem Tank geht GAR NICHT! :icon-eek:

Kernekissen 2-3 Minuten in die Microwelle, auf den Aufkleber legen und nach einer Minute laaaaannnnngggggsssssaaaaam abziehen :) Klebereste mit dem entfernten Aufkleber aufnehmen oder mit Waschbenzin entfernen :icon-mrgreen:

Dann kannst Du dir wenigstens sicher sein, dass Du gesehen wirst :icon-mrgreen:

Aber eine gute Frage! Hat jemand seine Scheinwerfer schon mal eingestellt und wenn ja, nach welchen Kriterien?

Hammer! Sieht aus wie Insekten aus dem Zerstäuber! :lol:

Tja, da frage ich mich, wer hier die Dummheit auf seiner Seite hat. Ich denke, Du solltest einen Gang zurück schalten und etwas defensiver sein. Danke.

Alter, mäßige bitte Deinen Ton, Du bist hier nicht der Bestimmer, wieviel worüber geschrieben wird. Und Beleidigungen haben im Forum gar nichts verloren. :evil: