Zitat von MT-MikeAlles anzeigen
Mir gefällt sie auch mit dem Aufkleber auf´m Tank.
LG Mike
![]()
Zitat von MT-MikeAlles anzeigen
Mir gefällt sie auch mit dem Aufkleber auf´m Tank.
LG Mike
![]()
Ich muss Dir in einem Punkt widersprechen: der PSTII wird zwar Enduroreifen genannt, ist aber keiner. Dazu habe ich schon was im Reifenthread geschrieben. Daher würde ich gerne wissen, was den Unterschied ausmacht. Denn beide sollen (auch laut Testergebnissen) SEHR gut sein (der PSTII war mit Abstand Sieger bei den ... äh ... Enduroreifen.
Die aber keine sind
)
Und vielen dank schon mal für Deine Antwort! ![]()
Ich musste erstmal googeln was das ist ... ![]()
Zitat von katzenaugeAlles anzeigenWieso? Freu dich doch, wenn ausnahmsweise mal alle einer Meinung sind. Gibt's wenigstens kein Gestänker.
![]()
Hi,
ich habe jetzt über beide Reifen sehr Gutes gelesen. Ich kann ehrlich gesagt nicht genau sagen, wo der Unterschied liegt. Ist der Roadtec etwas sportlicher und der Scorpion dämpft mehr?
Hat jemand schon beide gefahren und kann was dazu sagen? Auch zur Haltbarkeit? Sie soll ja bei beiden sehr gut sein.
Also, wer Lust hat: Feuer frei ![]()
Ich finde sie auch sehr gelungen, dezent, nicht überkandidelt. Nur der Aufkleber auf dem Tank geht GAR NICHT! ![]()
Kernekissen 2-3 Minuten in die Microwelle, auf den Aufkleber legen und nach einer Minute laaaaannnnngggggsssssaaaaam abziehen
Klebereste mit dem entfernten Aufkleber aufnehmen oder mit Waschbenzin entfernen ![]()
Super! Lieben Dank!