Zitat von katzenaugeAlles anzeigen
Ich glaube du denkst jetzt gerade an Milka [emoji14]
Stimmt! Liegt offen vor mir und schmeckt ![]()
Ich glaube du denkst jetzt gerade an Milka [emoji14]
Stimmt! Liegt offen vor mir und schmeckt ![]()
Wow! Sehr cooles Bike!
Wir werden Dich vermissen!
Mach's gut & bleib' gesund!
Boah, die Reflektoren hinten!
Sieht aus wie aus dem Verkehrskindergarten. Oder so Dinger, die man sich im Winter umhängen könnte, damit man im Dunkeln mit der Jutetasche und den selbstgestrickt es Stulpen gesehen wird. :scared-eek:
Wir? Pluralis Majestatis, oder bist du mehr als einer?
Gespaltene Persönlichkeit? ![]()
Mal ganz ehrlich: die, die schreiben, der Scorpion Trail sei ein Enduroreifen, die haben ihn anscheinend nicht gesehen! Er sieht kein bisschen wie ein Enduroreifen aus! ![]()
Aber ums Aussehen geht es mir gar nicht. BEIDE haben im Test sehr gut abgeschnitten. Ich würde halt gerne wissen, ob und wie unterschiedlich sie sich fahren lassen. Subjektiv. ![]()
Danke!
Ist bei mir genauso. Und es ist mir ehrlich gesagt noch nie bewusst aufgefallen ![]()
Also (ich glaube aber, dass ich es schon mal geschrieben habe):
Tracer, niedrige Sitzposition, Ermax Sport unten und schräger gestellt (mit Gummi-Unterlegscheiben). 1,74m, alles gut verteilt. Ich habe nur noch schwache Verwirbelungen, da der Helm so ziemlich im Wind liegt. ![]()
Ich wollte auch um Gottes Willen Deine Meinung und Deinen Bericht nicht abwerten! Ich wollte nur klarstellen, dass der PSTII kein wirklicher Enduroreifen, so wie man ihn sich vorstellt, ist ![]()
Und nochmal Danke für Deine Anmerkungen! ![]()