Beiträge von Svenssons
-
-
Zitat von cenith
Moin Gemeinde
Meine lässt sich nur im neutralen Gang starten. Ist das normal? (1. Gang natürlich mit Ständer oben und Kupplung gezogen funzt net).
Danke für Hilfe!
Na das ist ja mal interessant! Meine Tracer macht beim Starten im ersten Gang auch immer einen "Minisatz" nach vorn. Natürlich trotz gezogener Kupplung!
-
Vielleicht hilft dann auch Folie im Gesicht
-
Witzig, ich habe den Sternen bsiher keinerlei Bedeutung zugemessen. Haben sie überhaupt eine?
-
Mit meiner neuen TTracer (Februar 2016) bin ich schon 5.700km gefahren. Und immer noch satt Profil auf der Originalbereifung!
-
-
Auch ich habe sie dran und habe sie fest angeschraubt
Ich habe meinen neuen DreMo ausprobiert, kann es sein, dass er bei 95 geknackt hat? Sie sind jedenfalls fest
-
Das Teil wird halt genutzt. Ich sehe auch nicht mehr aus wie 20
Mir ist viel wichtiger, wie sie fährt und das ich Spaß habe. Und Spuren aus dem Leben machen interessanter
-
Zitat von gue55
So 3000 km (Erzberg, Kroatien, Gardasse) später. Incl. extremem Starkregen auf der Autobahn ist der Reifen in allen Situationen extrem unauffällig und funktioniert m.E. echt toll im Vergleich zur Orginalbereifung. Das mit den Angststreifen kann ich bestätigen - trotz ordentlicher Schräglagen im Gebiet Idro-Ledrosee ist außen noch ordentlich Luft. Die 3000 km sind dem Reifen in keinster Weise anzusehen und das gibt Hoffnung auf lange Lebensdauer.
Auf genau SO eine Bewertung hatte ich gehofft
Lieben Dank für die Info!
-
Ja, dafür sind die Baumberge
zu klein. Dann musst Du schon weiter Richtung holländische Grenze. Aber da wird es natürlich wieder flacher. Noch flacher