Hi,
ich wollte das Thema nochmal hochziehen. Gibt es schon weitere Erfahrungen zu Reifen?
Danke!
Hi,
ich wollte das Thema nochmal hochziehen. Gibt es schon weitere Erfahrungen zu Reifen?
Danke!
Sachen gibt's ![]()
Aber ich kann sehr gut verstehen, dass Du fahren WILLST ![]()
Zitat von sin_motoAlles anzeigenHallo Freunde, ich habe natürlich nur Spaß gemacht... ;).
Hier mal als Antwort auf eure Fragen ein von mit erstellter Testbericht über die MT-07.
Wohlgemerkt über die MT-07, mit 75 PS... ;):
http://nc750.de/forum/viewtopi…3%A4ufer+ablichten#p91393 <----
Die MT-09 auszuprobieren habe ich leider noch nicht geschafft...
.
Es grüßt
sin_moto
Hallo sin_moto,
ein sehr schöner Bericht und er sagt alles. Und ich sage Dir: die MT-09 (Tracer) geht noch besser ab ![]()
Herzliche Grüße
Definitiv
Du kannst sie sehr wahrscheinlich nicht im Fundbüro als gefunden angeben
Aber wahrscheinlich ist das gar nicht deine wirkliche Frage. Sorry ![]()
Toller Bericht! Danke!
Zitat von sin_motoAlles anzeigenKeine Meinung mehr, die MT-10 betreffend?
Wäre das nicht das ideale Upgrade zur, sagen wir mal, etwas drögen MT-09... ;)?
Es grüßt
![]()
sin_moto
Hallo sin_moto!
Ich kenne Dich noch aus dem NC-Forum! Ich hatte eine NC750X und jetzt eine MT-09 Tracer. Die NC ist ein wundervolles Motorrad. Und die Tracer ist der Hammer! Ein absolutes Traummotorrad!
Was hast Du gegen die MT-09? Bist Du sie mittlerweile mal gefahren?
Du hast hier im Forum im Sommer 2015 angekündigt, dass Du sie mal testen willst
(@ Markus: Habe ich vor, und dann werde ich berichten, wie es gewesen ist. Es grüßt sin_ungedrosselt... ![]()
Liebe Grüße
Sven(ssons)
Hi,
ich glaube auch, es bei meiner Tracer so zu hören und fühlen, ich werde nochmal genauer hinhören und -fühlen. Ich verbuche das aber unter: ist so ![]()
Hi,
ich habe sie in XL genommen. Mit dem Topcase drauf wird es nicht passen. Ohne passt es perfekt (auch die Länge nach unten). Ggf. passt die XXL dann ...
Hi,
hier scheint was durcheinander geraten zu sein. Also ich, Sven, habe die GIVI-Teile montiert. Dafür musste ich Bauteil 4 der Zeichnung, den vorderen Teil des Handguards, entfernen und durch die Givi-Schale ersetzen. Dann passt alles perfekt, sie wird mit den zwei vorhandenen Schrauben befestigt, die auch lang genug sind. Und es wackelt nichts und es kann sich nichts verschieben. So habe ich es ja auch geschildert. Also: perfekt!
Felax hat, soweit ich es sehen kann, die Handguards von SW-Motech montiert. Die werden anscheinend anders befestigt und können sich somit anscheinend auch verschieben.
Ich glaube, so ist es richtig wiedergegeben. ![]()
Zitat von Rheiner09Alles anzeigenLetzten Freitag ruft mich der Händler an, die 2016er Tracer ist da. Aber nicht in matt grey, sondern in mistral grey. Gleich hin und einen Schock bekommen. Ne 2015er matt war auch noch da, aber jetzt habe ich ein halbes Jahr auf die 2016 er gewartet.
Also Abschied von matt und es lebe mistral. Muss mich nur noch daran gewöhnen. Werde vermutlich immer etwas sehnsüchtig sein, wenn mir eine matte begegnet.
Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen - warum soll es bei Motorrädern anders sein ?
Grüße an alle ... Detlef von Ingelheim
Ich kann Dich gut verstehen! Ich wollte auch eine matte und wollte mir aber nicht SOFORT eine kaufen. Dann erfuhr ich, dass matt AUS DEM PROGRAMM genommen wird! Ich habe, sorry, die letzte bei meinem Händler gekauft. SOFORT! Puh!
Aber ich denke auch: wichtiger ist, wie sie fährt ![]()
Viel Spaß damit, wirst Du SICHER haben ![]()