Beiträge von Svenssons

Hallo sin_moto!

Ich kenne Dich noch aus dem NC-Forum! Ich hatte eine NC750X und jetzt eine MT-09 Tracer. Die NC ist ein wundervolles Motorrad. Und die Tracer ist der Hammer! Ein absolutes Traummotorrad!

Was hast Du gegen die MT-09? Bist Du sie mittlerweile mal gefahren?

Du hast hier im Forum im Sommer 2015 angekündigt, dass Du sie mal testen willst ;) (@ Markus: Habe ich vor, und dann werde ich berichten, wie es gewesen ist. Es grüßt sin_ungedrosselt... ;)

Liebe Grüße

Sven(ssons)

Hi,

ich habe sie in XL genommen. Mit dem Topcase drauf wird es nicht passen. Ohne passt es perfekt (auch die Länge nach unten). Ggf. passt die XXL dann ...

Hi,

hier scheint was durcheinander geraten zu sein. Also ich, Sven, habe die GIVI-Teile montiert. Dafür musste ich Bauteil 4 der Zeichnung, den vorderen Teil des Handguards, entfernen und durch die Givi-Schale ersetzen. Dann passt alles perfekt, sie wird mit den zwei vorhandenen Schrauben befestigt, die auch lang genug sind. Und es wackelt nichts und es kann sich nichts verschieben. So habe ich es ja auch geschildert. Also: perfekt!

Felax hat, soweit ich es sehen kann, die Handguards von SW-Motech montiert. Die werden anscheinend anders befestigt und können sich somit anscheinend auch verschieben.

Ich glaube, so ist es richtig wiedergegeben. ;)

Ich kann Dich gut verstehen! Ich wollte auch eine matte und wollte mir aber nicht SOFORT eine kaufen. Dann erfuhr ich, dass matt AUS DEM PROGRAMM genommen wird! Ich habe, sorry, die letzte bei meinem Händler gekauft. SOFORT! Puh!

Aber ich denke auch: wichtiger ist, wie sie fährt :)

Viel Spaß damit, wirst Du SICHER haben :)

Guten Morgen,

so, ich habe die GIVI-Handprotektoren nun montiert und muss sagen, dass ICH sie ausgesprochen gut aussehend finde. Die Tracer sieht jetzt aus, als ob sie Ohren hätte :animals-bunny: :lol: Und sie werden definitiv besser schützen. Das vordere Handguardteil muss ab, er wird dann durch die GIVIs ersetzt. Und passt alles perfekt.