Nette Gegend und alles ist soooo schön grün!!!
Beiträge von Svenssons
-
-
Was wäre eigentlich mit Brennstoffzellenmotorrädern?
-
Wow! Sehr schöne und dezente Aufhübschung! Glückwunsch!
-
-
-
Zitat von Reverent
Wie wäre es denn damit?
http://www.benellimoto.eu/inde…nelli_leoncino_de_de.htmlCool!
-
Zitat von Bari87
Mal wieder was zum Thema: Sollte man evtl noch mitm Kauf warten (also nicht gleich Dezember/Januar) da es dann eine der ersten Maschinen ist? Im Grunde sind ja die geänderten Sachen nicht wirklich 'fehlerrelevant' oder?
Wäre halt eine coole 'Aktion' mir mein erstes Bike zum 30. Ende Januar in die Garage zu stellen
Viele Grüsse
Bari
Mach' es -
In meiner Kindheit hieß definitiv immer: das Öl ist in 20-30 Jahren zu Ende. Das wäre heute ...
-
Tach,
ich möchte das Thema mal wieder hochziehen. Bei uns im Münsterland gibt es ja nahezu keinen richtigen Winter mehr
Heute hat es tatsächlich (zumindest auf dem Land) Dauerfrost gegeben. Das ist aber selten.
Es gibt aber immer viele Tage ohne Frost und Eis und vor allem ohne Salz. Daher geht eine Stunde immer
Auch ohne Heizgriffe aber mit guten Handschuhen und guter Kleidung. Und anschließend ist es zu Hause sehr gemütlich und kuschelig
-
Ich habe den Kühlerschutz aus dem Forum und es ist alles bestens. Und der Motor wird definitiv nicht wärmer oder schneller wärmer. Ich habe keinen Unterschied wahrgenommen.