Also ich kann mir auch sehr gut vorstellen, eins zu fahren, aber es muss praktikabel sein! Und bezahlbar.
Beiträge von Svenssons
-
-
Zitat von xjrmeister!!!Alles anzeigen
Frage wie soll er das merken...
Topf ist unter dem Rahmen und wieviel Schweisnähte der Topf hat weiss kein Mensch ausser die Yamaha Ing.
Und ich garantiere Dir wenn Du dir Deinen Topf anschaust und dann meinen wirst Du es auch nicht sehenDas ist eine gute Nachricht. Wie hast Du einen Schweißer gefunden?
-
Zitat von JazzmanAlles anzeigen
Oberarmbruch im Skiurlaub am ersten Tag

Da fährt man seit Ewigkeiten und regelmäßig Ski und dann ein Deppenfehler und durch ist der Knochen.
Gott sei Dank bin ich beim ADAC, so sind alle Kosten vom Heli inkl. Operation und Heimtransport gedeckt.

Morgen geht es dann nach Hause.
Gute Besserung!

-
Der Preis ist definitiv gut! Muss die Karre bis zum 31.12. zugelassen sein oder hat sie, weil sie produziert ist, Bestandschutz? Wenn sie den nicht hat, ist natürlich mit jedem Tag zum 31. hin "mehr drin. Aber der Händler muss auch leben und ggf. kauft sie Dir dann einer vor der Nase weg ...

Ich würde sie für den Preis nehmen.

-
Ich habe immer noch eine Frage: der Originalauspuff muss ja aufgeflext werden (kann ich), aber auch auch zugeschweißt. Und das in Edelstahl. Das kann doch bestimmt nicht jeder. Ich sowieso nicht. Und was sagt der Mann im grauen Kittel dazu? Merken die das nicht?

-
Super, jetzt geht es. Vielleicht liegt es beim Eingebetteten an meinem iPad.
Und lieben Dank!
-
Zitat von SvenssonsAlles anzeigen
Leider kann man das Video nicht sehen.

edit: ich konnte es auch nicht sehen, habe es mal eben richtig editiert.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG Mike -
-
Zitat von überholiAlles anzeigen
Negativ: Teuer, Wasserstoff-Versorgung (Tankstellen) wenig verbreitet, Betankung und Lagerung aufwendig [/url]Aber machbar. Und sicherlich ein Weg, vor allem um die langen Ladezeiten deutlich zu reduzieren. Vor allem, wenn es mehr Tankstellen dafür gibt. Hier in Münster ist diese Woche die erste eröffnet worden.

-
Nette Gegend und alles ist soooo schön grün!!!