Beiträge von Svenssons

Moin,

der Aufkleber ist Typ 100 und bei mir war er drauf. Ich habe in diesem Thread am 13.März ein Foto des Aufklebers eingestellt.

Viele Grüße Sven

Das ist eine gute Nachricht. Wie hast Du einen Schweißer gefunden?

Gute Besserung! ;)

Der Preis ist definitiv gut! Muss die Karre bis zum 31.12. zugelassen sein oder hat sie, weil sie produziert ist, Bestandschutz? Wenn sie den nicht hat, ist natürlich mit jedem Tag zum 31. hin "mehr drin. Aber der Händler muss auch leben und ggf. kauft sie Dir dann einer vor der Nase weg ... :roll:

Ich würde sie für den Preis nehmen. :icon-mrgreen:

Ich habe immer noch eine Frage: der Originalauspuff muss ja aufgeflext werden (kann ich), aber auch auch zugeschweißt. Und das in Edelstahl. Das kann doch bestimmt nicht jeder. Ich sowieso nicht. Und was sagt der Mann im grauen Kittel dazu? Merken die das nicht? :icon-eek:

edit: ich konnte es auch nicht sehen, habe es mal eben richtig editiert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Mike

Sehr schön! Schnee gibt es bei uns fast nie. :(

Vorteil: kein Salz und man kann den fast den gesamten fahren. :)

Aber machbar. Und sicherlich ein Weg, vor allem um die langen Ladezeiten deutlich zu reduzieren. Vor allem, wenn es mehr Tankstellen dafür gibt. Hier in Münster ist diese Woche die erste eröffnet worden. :)