Beiträge von bikinghunter

    getreu nach dem Motto, was uns nicht umbringt macht uns nur härter. 8-) . Unsere Filiale von Tante Louis, verkauft im Moment die grünen Daytonas Ac w4d um 99,- Euronen, aber nur die Grünen, die will wohl keiner haben. Ich versteh das nicht, dabei sind das die schönsten. :roll: , zumindest sind sie jetzt an meinen Füssen. (muss ich mir das jetzt schön reden? Zumindest meinen meine Kinder, die sehen richtig cool aus.)



    Hab mich zu wenig präzise ausgedrückt. Hatte davor auch eine (Straßen)-Enduro. Auf dieser war ein Dunlop Reifen, der Trailsmart auch für extrem sportliche Fahrweise der Beste von allen von mir gefahrenen. Deshalb hatte ich grosse Hoffnung in den Dunlop RoadSmart gehegt. Wurde aber enttäuscht.

    Meine Erfahrung mit dem RS3: Bei schlechteren, abgefahrenen Straßen, Temperaturen unter 10 Grad, Kanaldeckel, Bitumenstreifen usw, ist die Haftung bei zügiger Fahrweise grenzwertig und nicht vertrauenserweckend. Verstärkt sich, wenn sich das Profil gegen Ende neigt.


    Roadtec etwas weniger Laufleistung, aber bei den o.g. Punkten besser und sicherer.


    Bin allerdings meist im "Renntrimm" unterwegs. Hatte auf der vorherigen Maschine den Trailsmart 3 drauf, der war genial. Ist halt ein bisschen Enduro.



    :clap: :clap: :lol:

    Die 50 er und 70 er Beschränkungen sollte man generell tunlichst nicht viel überschreiten, Überland wird ganz selten mal kontrolliert (lt. meiner Erfahrung) Evtl an Wochenenden auf vielbefahrenen Motorradstrecken, aber da bin ich nicht zu finden.



    :D Mein Wohnzimmer, da kenne ich jede Kurve. Noch besser das Kärntner - Friulanische Grenzgebiet, selbst im August nicht überlaufen, bzw "überfahren"

    aha, Interessant. Die beiden weißen? Ich hab meine im Moment noch direkt geschalten, da ich sie, wenn ich in Wildwechselgefährdetem Gebiet unterwegs bin auch bei Abblendlicht einschalten möchte.