In meinem Heimatbezirk Hermagor fährt eine rote Tracer rum, vielleicht ist derjenige hier.
Beiträge von bikinghunter
-
-
Ich mag auch keine Stimmen unterm Helm, hab am liebsten meine Ruhe, nur das Motorgeräusch soll meinen Gehörgang betören
-
Hallo, schön soviel Begeisterung zu lesen. Du kannst beim Einfahren mit mehr als 5400 Umdrehungen fahren, nur nicht ständig und für längere Zeit. Ich denke es wäre sogar kontraproduktiv in der ersten Phase nicht auch ab und zu mal höher zu drehen.
Ganz viel Spass,
-
Wenn ich sowas lese, dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen. . Aber bei einem 80 h Job, muss meine wohl ein bisschen mehr leiden. Aber 1 x im Jahr putze ich sie auch. Den Kühler übrigens von der hinteren Seite mit Druckluft,
-
Zitat von Sandra
Ich mache den Kühler (wenn er abgekühlt ist) nach jeder Fahrt; die Rippen vorsichtig mit einem Zahnstocher sauber.
Beziehungsweise ich knibbel die Viecher vorsichtig aus den Rippen raus.
Macht man dies regelmäßig, so sammelt sich erst nicht so viel an
Niemals mit dem Dampfstrahler direkt da drauf halten zum säubern.Ich nehme an, du nimmt uns auf den Arm?
-
Die schaut verdammt cool aus
-
Zitat von Stefan83
Vorführmaschine würde ich nie kaufen, dann besser noch eine junge gebrauchte. Wenn ich mir überlege, wie ich mit den Vorführmaschinen umgehe, nein danke. Probefahrt mit der Tracer war bei mir so 20km, dabei mit kaltem Motor nach 200m Wheely und Begrenzer und ging dann so weiter die nächsten 15 Minuten. Alleine schon das Begrenzer ausprobieren. Meine dann gekaufte hatte 0km drauf, die ersten 1600km brav eingefahren, Motor wird immer warmgefahren, wird nie über 11.000 Umdrehungen gedreht.
Warum machst du so einen Scheiss? Extrem Rücksichtslos!
-
Zitat von katzenauge
Mein [emoji3] kann es nicht mehr hören, weil ständig irgendein Kunde danach fragt. Yamaha Deutschland kann es nicht mehr hören, weil ständig irgendein Händler danach fragt. Und Yamaha in Japan kann es nicht mehr hören, weil...
Alle Zweifel und alles Nachfragen hat bisher immer nur zum gleichen Ergebnis geführt. Und das ist hier, gleich im ersten Beitrag, eigentlich sehr schön erklärt:
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?t=5220
Aber soll doch jeder machen wie er will. Kein Grund sich die Augen auszukratzen.
Danke für den Link, ziemlich interessante Aussage.
-
Menschen Junge, bist du kompliziert. . Wenn du das nächste mal eine Frau suchen solltest, mach es bitte genau so, aber bitte inkl. Dem Ergonomie Vergleich
-
Soweit ich die MT-Reihe verstanden habe geht es hier um Bikes die aufgrund Ihres Drehmoments unter der Masse der Vierzylinder Drehorgeln hervorstechen. Also Spaß ab 3000 u/min. Ich glaube eher dass du hier auf dem falschen Bike unterwegs bist...[/quote]
Wahrscheinlich hast du ihn nicht ganz richtig verstanden, er meinte für 3000 im 6. Gang ist sie nicht gebaut, da hat er recht. Man kann Spass mit ihr ab 3000 haben, nur wie gesagt nicht im 6.