Beiträge von bikinghunter

Naja, dass Thema ist Gepäcklösungen an der Tracer. Wenn ich die nicht brauchen würde, hätte ich wohl keine Tracer sondern die nackte, oder noch besser die XSR. :D . Durch diverse Gebäckvarianten wird wohl jedes Motorrad nicht unbedingt schöner. Gruselig ist evtl. etwas übertrieben.

Die kleinen, quadratischen Topcase sehen für mich sehr nach Frauen-Kosmitik-Koffer aus, wenn sie dann noch silber sind - Jackpot. Die größeren sind noch akzeptabel. Aber was soll´s, die Alltagstauglichkeit erhöht sich für mich dadurch sehr.

Bitte verzeiht, das Pölsterchen auf dem Sozius. Meine Regierung steht darauf bei längeren Ausfahrten :oops:

In den Alpen auch im Hochsommer ab und zu im Einsatz :icon-mrgreen: , Letzte Nacht bei Vollmond (war ein genialer Anblick, also nicht der Vollmond, sondern der angestrahlte Sellastock) über's Grödnerjoch gespurtet, bei 11 Grad war ich dann doch froh, die Hände mit den Sommerhandschuhe warm zu halten.

Wenn du über 10000 km mit einem Satz Scorpion Trail fährst, dann hättest du auch an der Original Bereifung nichts aus zu setzen gehabt.

Wenn du meinst, dass der Trail 2, einen Tick besser als der Angel GT geht, dann meinst du sicher auf Schotter?

Ich gehe davon aus, dass die Erfahrungen im Nassen und Verschleiss sehr euphorisch und genial ausfallen werden. :eusa-whistle: