Beiträge von bikinghunter
-
-
Genau die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht. ( allerdings mit der "normalen" Version)
-
Hab den "normalen" drauf, fahre statt vorgeschriebenen 2,9 mit 2,7 (da er kein SP ist). Bin aber verwundert, dass doch viele mit nur 2,6 fahren. Fängt er bei euch da nicht zu pendeln bei hohen Geschwindigkeiten an?
-
Zitat von Natanae
Naja... es reicht ja schon wenn dir auf der AB das Kennzeichen wegweht...
Ist mir passiert. Das nachfolgende Auto hatte dann einen Lackschaden für 2200 Euro... Damit ist mein SF dann antürlich auch im Eimer.Dafür brauchst du aber keine Kasko, dafür ist die Haftpflicht.
-
Nebelscheinwerfer sind (für mich) wenig hilfreich. Ich bin auch zu oft im dunkeln unterwegs (letzte Nacht über das Grödnerjoch ) und bin froh über zusätzliche Ausleuchtung neben der Strasse um Wild evtl. früher zu erkennen. Die Nebelscheinwerfer sind da zu schwach, habe mir Zusatzscheinwerfer montiert. Gaaanz unauffällig am, bzw. unterm Sturzbügel. (Fehling) Ganz abgesehen, dass diese sinnlose und blendende Mode, dass mittlerweile fast jeder mit eingeschalteten Nebelscheinwerfer mit den Dosen rumfährt. Letztens bei Regen, nachts, kam so gut wie jeder 2. mit Nebelscheinwerfern an, was das heißt mit unseren Helmen ohne Scheibenwischer wisst ihr eh selbst.
Lg, HH
-
-
Hab die C-Bow Halter an der Tracer. Passt perfekt, fällt nicht gross auf, macht das "leere, hohe Heck" der Tracer optisch ein bisschen schöner. Als Softtaschen hab ich die kantigen Royster Taschen, die passen auch optisch gut zur kantigen Tracer. Getestet bis 200 kmh problemlos. Sie sind montiert nicht breiter als der Lenker. Ein kleiner Tipp, die Reißverschlüsse gingen anfangs schlecht, wollte schon zurück senden, hab sie dann mal mit Silikonypray besprüht, seitdem funzt es blendend. Die Reißverschlüsse haben 2 Löcher, so kann man ein Schloss benutzen, hab gleichschliessende besorgt, damit ich nur einen Schlüssel brauche.
Lg
-
Zitat von telosnox
Aber andere vorm Blitzer warnen? Wenn die Kollegen alle konform fahren, dann passiert ihnen doch eh nix. Und wenn sie vorsätzlich zu schnell fahren, dann haben sie das Ticket einfach verdient. Und wenn sie versehentlich zu schnell sind, dann können sie das Ticket verkraften (Punkte hat man in dem Fall normalerweise eh nicht) und es ist dann eben ein Denkzettel das nächste mal aufmerksamer zu sein.
Ich habe beruflich viel mit Menschen zu tun. Solche, mit deiner Einstellung, tun mir immer leid, meist verhalten sie sich nicht nur in diesem Fall so, sondern ihr "Charakter" zieht sich durch ihr ganzes Leben.
-
Danke für die Info. Ich denke, dann werde ich wohl den Schalter in diese Abdeckung verbasteln, da er dort leicht mit dem Daumen erreichbar ist. Auch ohne die Hand vom Griff zu nehmen. An der "freien" Stelle neben dem Spiegel, müsste man das tun.
Liebe Grüße, Heimo
-
Das ist ja echt traurig. Ich grüße ja auch nicht immer richtig, sprich die ganze Hand heben, die 4 Finger kommen aber immer hoch, wird wohl nicht immer gesehen werden. ABER: Wenn die Rennleitung an der Straße steht, dann warne ich IMMER jeden Motorradfahrer, dass nicht zu tun würde mir nie einfallen, da muß man schon eher schlechten Charakter haben, um dass nicht zu tun.
Aber zur evtl. Verteidigung. Vielleicht wurden die ja abkassiert und waren so sauer, dass sie der Meinung waren, die anderen sollten auch bezahlen.
Lg und schönen Sonntag.