Beiträge von bikinghunter

Wie du schon sagst, Aral, Esso, oder Jet ist egal, ich habe geschrieben "NO NAME" wie in meinem Fall Turmöl.

Ich hatte mal sowas ähnliches bei einem Auto. Habe meist bei einer Tankstelle getankt, die zwar nicht unbekannt ist, aber doch keine Marken-Tanke. Ich glaube, die hatten "schlechten" Sprit (war ein Benziner). Seit ich dort nicht mehr tanke, läuft alles wieder normal.

Mir kamen heute zwei 1200 GS Fahrer entgegen. Es kam kein Gruß zurück, bringt mich jetzt nicht unbedingt in´s Grübeln. Ein paar hundert Meter später waren die Freundlichen mit der Laserpistole am kontrollieren. Kein Gruß, ok, aber nicht mal eine Warnung vor der Kontrolle. 1 km später eine weitere Kontrolle von einer Zivilstreife, die gerade eine Gruppe Motorradfahrer in der Mangel hatten.

30 km später fuhr eine Frau von ihrem Parkplatz ohne auf mich zu achten rückwärts auf die Straße ich bin rechts an ihr vorbei, da hat die doch glatt mir wild gestikulierend den Arm geschwenkt.

Bin aber wieder gesund zu Hause :eusa-whistle: :clap:

Die grosse Touratech würde ich in klar nehmen, getönt schaut sie schon sehr heftig aus. Bei mir hat sie nicht funktioniert. Bei meiner Größe von 182 cm und hoher Sitzbank und normaler Sitzposition hat es unglaublich am Kopf gedröhnt. Wenn ich mich ein paar cm geduckt habe, war es ruhig.

Passt auf bei solchen Aussagen. Der Roadtech muss eingefahren werden. Der Conti RS3 kann vom ersten Meter an voll rangenommen werden.

FC-Moto hat eine riesige Auswahl. Da kannst nach dem Ausschlußprinzip vorgehen und mit bestimmten Auswahlkriterien selektieren. Die Bezahlung geht leider nicht auf Rechnung und die Rücksendung nicht so Problemlos wie bei den bekannten Motorrad-Ausstattern.