Die Fehling Bügel passen gut zu Tracer.
Nicht beide Gewindestangen gleichzeitig rausziehen. Eine und eine, dann brauchst auch nicht mit dem Wagenheber den Motor anheben, da sich nichts verklemmt (war zumindest bei mir so). Wenn du doch ein wenig nachhelfen musst, dann schraube entweder auf der Seite, an der du mit dem Hammer drauf klopfst die Mutter bündig drauf, damit dass Gewinde nicht leidet. Vielleicht noch ein paar Tropfen Öl auf die Stange, damit es leichter flutscht.
Wenn du beim anziehen der Schrauben die Stange abgerissen hast, stimmt entweder was mit dem Drehmomentschlüssel (ich hab mein Leben lang - und das ist nicht wenig - keinen benutzt, die Schraube einfach so anziehen, dass sie hält, bei solch wichtigen Schrauben, die noch dazu Vibrationen ausgesetzt sind, schadet ein wenig Schraubensicherungsmittel (das mittlere) auch nicht, wenn du eines kaufen musst, machst nix falsch, kannst immer mal brauchen und wird nicht schlecht), oder die Stange aus dem Baumarkt hat eine "bescheidene" Legierung. Vielleicht nimmst noch mal die alte Stange und versuchst das Gewinde wieder hinzubekommen. Evtl. leiht dir ja jemand einen Gewindeschneider, die kosten auch im Baumarkt nicht viel und braucht man immer mal.
Lg,