Beiträge von bikinghunter

Der CRA 3 scheint ja unter den Tracer 900 Fahrern ein beliebter und vielgenutzter Reifen zu sein. Gibt es jemand unter denen, die ein Pendeln bei höherer Geschwindigkeit feststellen konnten? Offen bleibt dann nur, ob der Reifen der Grund dafür ist. Die Tracianer fahren doch gerne mit Textil-Klamotten und Koffern und manche sogar mit Jumbo-Windschildern.

Da gibt es so ein Werkzeug. Weiß nicht genau wie man es nennt. Hat mir schon viele gute Dienste erwiesen. Kostet unter 30 Euro. Schaut aus wie ein dicker Schraubenzieher. Man setzt ihn auf die Schraube (gibt verschiedene Bits), und schlägt mit dem Hammer drauf, dann dreht sich das Teil um eine viertel Umdrehung.

Bei KTM scheiden sich die Geister. Sie gehen kompromisslos ihren Weg. Eine Gemeinsamkeit mit Ducati. Ich finde diese Marke bereichert den Motorradmarkt. Der Erfolg dürfte ihnen Recht geben, ein Rekordjahr nach dem anderen. 2017 über 200000 verkaufte Motorräder. Wörter wie ekelerregend usw finde ich ein wenig übertrieben. Ist aber wohl Charaktersache. Qualitativ sind sie meiner Meinung nach ganz oben angesiedelt.

Seine Maximalgeschwindigkeit kann er ja auch auf langen Geraden ohne Verkehr erreicht haben. (Da komm ich auch schon mal an die 200). Also bitte keine Vorverurteilungen. :ugeek:

Genau so ist es. Auch mal höher drehen ist nicht nur kein Problem, sondern auch gut für´ s einfahren. Über viele Kilometer auf der Bahn mit unveränderter Drehzahl zu fahren würde ich vermeiden.

Wenn die Jacke und der Helm in Taschen oder Koffer soll, dann wird es wohl nix mit kleinen, bzw. enganliegenden Koffern. Ich hab für diesen Fall ein Fahrradschoss für´n Helm und ein ausziehbares Seilschloss dass ich durch den Ärmel der Jacke ziehe und so auch am Motorrad lassen kann. Brauch ich aber nur, wenn mein Koffer schon voll mit anderen Utensilien ist.