Der CRA 3 scheint ja unter den Tracer 900 Fahrern ein beliebter und vielgenutzter Reifen zu sein. Gibt es jemand unter denen, die ein Pendeln bei höherer Geschwindigkeit feststellen konnten? Offen bleibt dann nur, ob der Reifen der Grund dafür ist. Die Tracianer fahren doch gerne mit Textil-Klamotten und Koffern und manche sogar mit Jumbo-Windschildern.
Beiträge von bikinghunter
-
-
Da gibt es so ein Werkzeug. Weiß nicht genau wie man es nennt. Hat mir schon viele gute Dienste erwiesen. Kostet unter 30 Euro. Schaut aus wie ein dicker Schraubenzieher. Man setzt ihn auf die Schraube (gibt verschiedene Bits), und schlägt mit dem Hammer drauf, dann dreht sich das Teil um eine viertel Umdrehung.
-
[/quote]
War klar, der Road Attack 3 ist ein sportlicher Reifen und harmoniert nur
mit einem sportlichen Bike wie der nackten MT 09.
Auf der Nackten hat er bestimmt eine Freigabe.
Gruß an Alle[/
Na dann solltet ihr auf der Nackten auch die sportliche Variante fahren - den Sport Attack. Fuhr ich auf der Tracer

-
Du kannst die Heizleistung, bzw. die Abstufung aber auch individuell ändern. Das heißt in deinem Fall jede etwas kühler einstellen, damit du auch die Dritte nutzen kannst. (Hängt auch von den Handschuhen ab).
-
Diabolo Rosso 3 ist sehr sehr gut. Absolute Empfehlung von mir.
-
Bei KTM scheiden sich die Geister. Sie gehen kompromisslos ihren Weg. Eine Gemeinsamkeit mit Ducati. Ich finde diese Marke bereichert den Motorradmarkt. Der Erfolg dürfte ihnen Recht geben, ein Rekordjahr nach dem anderen. 2017 über 200000 verkaufte Motorräder. Wörter wie ekelerregend usw finde ich ein wenig übertrieben. Ist aber wohl Charaktersache. Qualitativ sind sie meiner Meinung nach ganz oben angesiedelt.
-
Jetzt kommt das große Outing
. Ich hab da auf meiner Hausstrecke, dem Nassfelspass so eine schöne lange "fast" Gerade. Auf der drehe ich meist voll auf .....
und es ist geil. -
Zitat von YamaxxlAlles anzeigen
Hallo Georg,
kannst froh sein dass ich hier nix zu sagen habe. Sonst hättest die nächste Saison keinen Führerschein mehr. In der gewonnenen Freizeit könntest du dann mal in Ruhe über deine Fahrweise auf unseren öffentlichen Straßen nachdenken.
Seine Maximalgeschwindigkeit kann er ja auch auf langen Geraden ohne Verkehr erreicht haben. (Da komm ich auch schon mal an die 200). Also bitte keine Vorverurteilungen.

-
Zitat von ViennabikerAlles anzeigen
Den Motor behutsam warmfahren ist das Wichtigste, auch nach dem Einfahren!
Die Betriebsanleitung sagt lediglich, dass man Vollast und Drehzahlen > 5600 bis 1000 km bzw. >6800 bis 1600 km über einen längeren Zeitraum - also Betriebszustände mit hoher Temeprartur - vermeiden soll.Kurz mal höher drehen und andrücken ist kein Problem.
Genau so ist es. Auch mal höher drehen ist nicht nur kein Problem, sondern auch gut für´ s einfahren. Über viele Kilometer auf der Bahn mit unveränderter Drehzahl zu fahren würde ich vermeiden.
-
Zitat von Der FUAlles anzeigen
Hallo,
ich vermute mal "NEXO" geht es wohl eher nicht darum ein schlankes Gepäcksystem haben zu wollen, um für Tagestouren was einpacken zu können, sondern wohl eher darum Helme und Jacken zu verstauen, wenn man irgendwo mal anhält um zu bummeln oder sich was anzuschauen.Da hindern natürlich Helme und Jacken ungemein !
"Gepäck" was man für eine Tagestour braucht passt tatsächlich in einen Tankrucksack und den lasse ich immer auf dem Moped ! Da ist noch nie einer dran gegangen und wenn,.......Pffff,.. was will er mit einem T - Shirt oder Pannenspray und einer Wasserflasche *lach*Selbiges Problem mit dem Verstauen der Helme und Jacken hab ich auch hin und wieder mal bei Tagestouren,.........!
Ist einfach nervig bei geilem Wetter das ganze Zeug mitzuschleppen.Da helfen aber wirklich nur Koffer ( dann auch breite wegen den Helmen ) oder eben ein großes Top Case.
Irgendeinen Kompromiss muss man da nun mal eingehen.Wenn die Jacke und der Helm in Taschen oder Koffer soll, dann wird es wohl nix mit kleinen, bzw. enganliegenden Koffern. Ich hab für diesen Fall ein Fahrradschoss für´n Helm und ein ausziehbares Seilschloss dass ich durch den Ärmel der Jacke ziehe und so auch am Motorrad lassen kann. Brauch ich aber nur, wenn mein Koffer schon voll mit anderen Utensilien ist.