Beiträge von bikinghunter


    :lol: :doh: :auto-ambulance:



    Ich muss dir ein bisschen Widersprechen. Ich bin einer der "Leute die gerne und oft mal schnell fahren". Da gibt es den gewissen Unterschied im Grenzbereich und entscheidet zwischen Abflug und weiterfahren. Ich kenne auch keinen aktuellen Tourensportreifen, die nicht im letzten Drittel der Laufleistung so nachlassen, dass man noch mit ruhigem Gewissen auf der letzen Rille die Pässe unter die Räder nehmen kann. 28. Grad sind keine klimatische Ausnahmesituation in den Alpen und selten, sondern sehr häufige Situation. Und da ist der reine Sportreifen um Längen besser, was heisst auch sicherer.



    Cabrio macht Spaß. Ohne Helm, der Wind pfeift um den Kopf ...... :D

    Der Tester von 1000 PS hyperventiliert fast vor lauter Lobeshymnen :lol:


    Seis wie es sei. Mutig sind sie von Yamaha. Cooles Experiment. Ich werde wohl keine Probefahrt machen. Das Risiko wäre zu groß, dass mir das Fahrerlebniss wichtiger wird wie die Optik. :D

    Ich bin zwar keine Frau, aber habe eine von Rev´it. Deren Attribute könnten aber für die Damenwelt interessant sein. Schaut auf den ersten Blick nicht aus, wie eine Motorradjeans, trägt nicht auf, sitzt sehr gut, ist vom Schutzfaktor her ganz oben angesiedelt.