Beim Thema "Tracer Sitzbank aufpolstern" schreibt User gasman aut. Seite 7, dass er sich die Bank um 3 cm aufgepolstert hat und der Kniewinkel jetzt passt. Kannst ihn ja mal kontaktieren. Beim Thema Scheibe, schreiben auch ein paar "Große"
Beiträge von bikinghunter
-
-
Die von Givi finde ich dann doch auch etwas übertrieben. Aber wem' s gefällt.
Sie sind zumindest aus "Schutz-Sicht" auch nicht notwendig, so weit oben brauchst beim Umfaller keinen Bügel mehr (ich hab's probiert). Anders verhält es sich, wenn du wirklich abseits der Piste fährst, durchs Dickicht, an Bäume ranschrabbst .... -
Spiegelverbreiterung? Ich hab bei Polo was gekauft. Ca 12,- war der Preis. In der Tüte war zwar auch eine Erhöhung drinnen, hab aber aus optischen Gründen nur die Verlängerung drangeschraubt. Reicht vollkommen, seh alles.
-
Oja, die neuralgische Stelle hat´s erwischt. Ein weiterer Nachteil der Motech Bügel ist, dass die nur an 2 Stellen verschraubt werden, bei Umfaller mit etwas "Elan" ist die Gefahr sehr gross, dass sie sich verbiegen. Die von Fehling schauen ähnlich aus, haben aber drei Punkte. Das hält dann schon besser.
-
Zitat von snowman
Hallo Magics...das ist die Ermax Sport. Habe ich hier erworben. https://kamabikeparts.de/techn…g468UDPB6o__NxBoCeLTw_wcB
Die Handguards stoßen nur bei höchster Scheibenstellung an der Scheibe an. Dies aber nur bei vollem Lenkeinschlag. Aber wer macht das schon?
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Wenn man die Handguards ein wenig verstellt, dann tun sie auch das nicht mehr
-
Obwohl, jetzt gibt es den Panda hier ab 6990,-
-
Ja in D, im Ösiland kommt noch die Nova dazu. Die Tracer kostet hier Liste auch 12777. Dabei habt ihr doch mehr Kohle.
-
Reverent, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber Retro kostet etwas mehr, der Kunde ist bereit dafür zu bezahlen, deshalb wird es produziert. Manchen ist diese Emotion was wert. Meine Frau z. b. hat sich einen Fiat 500 Cabrio mit 2 Zylinder Twin Air geleistet. Kostete 17.000 Euronen. Es ist aber ein geiles Auto . In Summe hätte man ein Auto ohne Emotionen für 9.000 Euro auch bekommen.
-
So wichtig ist das zwar nicht, aber die Schweißnähte sind grauenhaft schlecht.
-
... wenn es nur so planbar wäre, dass mit dem Regen. Mir persönlich ist es ziemlich wurscht, bin kein Schönwetter-Biker. Kann mich noch an den letzten Sommer erinnern. Selten eine Fahrt, ohne das Nass von oben. Aber wie sagen die Hawaiianer zum Regen? Fleety sunshine. Die Menschen machen sich sowieso zu viel Gedanken zum Regen. Ich bezeichne ihn nicht mal als schlechtes Wetter. Ist nur Wasser.