Servus,
... oder du stöberst mal ein bisschen im Forum. Alle deine Fragen sind bereits vielfach in diversen Threads diskutiert ![]()
Servus,
... oder du stöberst mal ein bisschen im Forum. Alle deine Fragen sind bereits vielfach in diversen Threads diskutiert ![]()
ja, marki53 Erklärung kann ich bestätigen. Hatte ich auch mal. Ein bisschen zu wenig Öl.
Ich hab jetzt den Test (noch) nicht gelesen. Aber die 1000 er Kawa kostet bei uns € 3000,- mehr als die Tracer. Und - sie hat 4 Zylinder, was als Alpenbewohner und Passstraßen-Fahrer schon mal ein Nachteil ist. Ohne Frage ist die Kawa aber ein tolles Bike.
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Die zerklüftete Front der Tracer trägt schon auch für einige Verwirbelungen bei.
Probleme gibt es keine, natürlich läuft die Kiste mit dem alten Sprit. Manche starten evtl. schlechter. Aber es ist bekannt das der Benzin nach ca 3 Monaten anfängt - ich sag´s mal laienhaft - auszugasen. In einem komplett luftdichtem Behältnis wohl eher nicht, bzw. erst nach ca einem Jahr. Ich halte es da wie mit dem Bier, ich sauf ja auch kein überstandenes billiges Bier, da lass ich doch mein Mopped nicht mit altem Sprit in den Frühling starten. ![]()
Manche schreiben, dass sie den Tank bis zum Rand füllen, mache ich ja auch. Allerdings bedenkt dann auch diese abgestandene, alte Plörre wieder rauszutun, bzw. größtenteils vor der ersten Ausfahrt mit frischem Spirt aufzufüllen. ![]()
Zitat von poolkAlles anzeigenEine Laufleistungsübersicht- / vergleich auf der MT-09 2017
Erstbereifung Dunlop 2500km (2mm)
Roadtec 01 8000km (1.5-1.6mm)
CRA3 8000km 3.1-3.3mm
Sehr gut!
8000 km und noch über 3 mm Profil? Schiebt ihr euer Motorrad? ![]()
Ein Bekannter Tracianer war nach 5800 km unter Mindestprofiltiefe. ![]()