Ich vermisse ja noch ein Bild, wo das Bike komplett zu sehen ist, dann könnte man sich ein Besseres Bild von der Optik machen.
Beiträge von bikinghunter
-
-
Wäre eigentlich ein Reifen für mich, da ich ab und zu Schotter fahre (muss), aber dazwischen heize ich viel zu flott auf Asphalt die Pässe rauf und runter. Da fällt der PST schon mal raus.
-
Auch wenn die Scheibe in der unteren Position ist, passt es noch immer mit ca 5 cm Luft.
-
-
Zitat von tracyimglueck
Sehr gute Frage!
Mein Händler braucht einen Tag für den Austausch und stellt keinen Ersatz zur Verfügung.
Erstattet Yamaha die Kosten für das Leihmoped, Benzin und Zeit?Also das mit dem Benzin wäre jetzt definitiv übertrieben. Meinst du mit Zeit, deinen zeitlichen Aufwand entschädigen?
-
... kommt zu mir, gutes Wetter, auch die ganze nächste Woche.
-
http://mt09.de/forum/download/file.php?id=12280&mode=view
Bild? Bitteschön.
http://mt09.de/forum/download/file.php?id=12281&mode=view
Hab auch den Lenkerhalter von der Firma dran. Mittlerweile habe ich den Schriftzug vo Touratech schwarz gefärbt, damit er nicht so hervorsticht und das Ganze unauffälliger wird.
-
Servus,
Ich hab die dran. Unauffällig, hält teilweise auch den hochschleudertenden Dreck ab. Unterm Sitz ist ja bekanntlich wenig Platz. Daher kommt bei mir da dieser notwendige, immer mitgeführte Kleinkram rein.
Ich hab da das Pannenspray, verschiedene Zurrgurte, Kleine Luftpumpe, bisschen Werkzeug, Kettenschloss (Leichteres Fahhradschloss für den Helm gedacht, falls ich ohne Koffer unterwegs bin) drinnen. Die Tasche ist dann noch nicht ganz voll. Eine ganze Regenkombi wird wohl schwer reingehen. Die Jacke, oder Hose alleine schon. Diese ganz kleine zusammenfaltbaren Notkombis würden reingehen.
Lg, HH -
Zitat von Svenssons
Schrecklich. Furchtbar für den Motorradfahrer und furchtbar für die Angehörigen.
Und es führt einem immer wieder vor Augen, dass es einen auch selbst treffen kann. Deshalb immer vorsichtig fahren NDR nicht rasen
In dem Fall ist es leider ziemlich egal, ob er gerast ist, oder nicht. Selbst wenn er in einem Auto gesessen wäre - er ist einfach abgeschossen worden. Ich hab so einen guten Freund verloren, ist einfach mit seinem Auto die Strasse langgefahren, als ein junger Fahrer die Kontrolle über sein Auto verlor und in von der Strasse geschoben hat. Der Verursacher hat lediglich 6 Monate bedingt und 1500 Euro Geldstrafe bekommen. Für ein Finanzvergehen ist die Strafe höher.
-
Hast du den Einschnitt in der Mitte aus optischen Gründen, oder um Verwirbelungen zu reduzieren gemacht? Wie groß bist du und in welcher Position hast du den Sitz? Wie hoch ist die Scheibe noch? Vielen Dank für die Antworten.