Beiträge von bikinghunter
-
-
Ja, dass musste sein, zu viel Endorphine durch den Helm gezogen
-
Servus Leute,
Wir haben schon viel Infos auf unserem Display, manche sinnvoll, manche weniger. Aber die Anzahl der Schaltvorgänge bei so einer Alpen-Tagestour würde mich mal interessieren. Ich schätze locker 10.000. Hat jemand eine Idee wie das zu verwirklichen wäre. Klar, auf das Display zu bekommen, wäre schon aufwendig, aber direkt am Schalthabel, bzw. des Kupplungshebels eine Zählvorrichtung müsste doch realisierbar sein.Lg, HH
-
... das ich in einem absolutem Motorradparadies lebe. Heute ein kleines Nachmittagstourchen über Italien und Slowenien (Predilpass-Vrisicpass-Wurzenpass) Morgen eine 3/4 Tagestour nach Cortina-Passo Giau -.....
-
Der ist cool, aber ob ich darauf meine Schuhe abputzen würde, wäre ja fast Frevel.
-
Zitat von T.A.G-Freund
Hallo, ich bin natürlich auch betroffen.
MT 09, Modell 2015Ich war am Montag bei meinem Händler und habe meinen Verkäufer darauf angesprochen, er wusste nichts davon. Er meinte, er kümmert sich darum.
Angeblich werde ich vom Bundesministerium für Verkehrssicherheit, angeschrieben. Nicht vom Händler!
Und wirklich wahr, als ich gestern zu Hause ankam, war der Brief schon da.
Laut Verkäufer, braucht er das Fahrzeug ca. 1 Woche, er kann die Teile erst bestellen wenn das Fahrzeug bei ihm steht.
Yamaha Austria, schreibt das leider so vor.Zumindest wird für meine Mobilität, kostenlos, gesorgt. Na, wenigstens etwas.
Vielleicht kann ich ihm die MT10 SP, rausleiern, die als Vorführer herumsteht.Mein österreichischer Händler nimmt das locker. Er bestellt die Teile, wenn ich das nächste Mal Zeit habe, soll ich vorbeikommen, er schiebt mich dazwischen und erledigt dass in einer halben Stunde.
-
Nach Triest über Italien (ich nehme an, ihr fahrt nach dem Glockner über den Plöckenpass) ist ziemlich langweilig. Schau dir mal die Strecke von Tarvis über den Predilpass nach Bovec - Nova Goriza - Triest an. Eine unglaublich schöne, kurvenreiche Strecke. Max nur eine Stunde länger Fahrzeit.
-
-
Ganz im Gegenteil - du musst ein Glüchspilz sein und ein ruhiges, gemütliches Leben haben, wenn dich die Geschichte angepisst werden lässt. Bei mir würde das nicht mal unter groß erwähnenswert fallen.
-
Nach 40 km, bei 7 - 8 Grad schon so ein Fazit. Alle Achtung.