Beiträge von bikinghunter

Na dann komm mal vorbei :eusa-whistle: sozusagen Forum-Ehrensache :D

Servus Leute,
    Wir haben schon viel Infos auf unserem Display, manche sinnvoll, manche weniger. Aber die Anzahl der Schaltvorgänge bei so einer Alpen-Tagestour würde mich mal interessieren. Ich schätze locker 10.000. Hat jemand eine Idee wie das zu verwirklichen wäre. Klar, auf das Display zu bekommen, wäre schon aufwendig, aber direkt am Schalthabel, bzw. des Kupplungshebels eine Zählvorrichtung müsste doch realisierbar sein.

Lg, HH

Mein österreichischer Händler nimmt das locker. Er bestellt die Teile, wenn ich das nächste Mal Zeit habe, soll ich vorbeikommen, er schiebt mich dazwischen und erledigt dass in einer halben Stunde.

Nach Triest über Italien (ich nehme an, ihr fahrt nach dem Glockner über den Plöckenpass) ist ziemlich langweilig. Schau dir mal die Strecke von Tarvis über den Predilpass nach Bovec - Nova Goriza - Triest an. Eine unglaublich schöne, kurvenreiche Strecke. Max nur eine Stunde länger Fahrzeit.

??? Bei mir in Österreich ist schon seit Wochen bestes Wetter, Seit ca 6 Wochen kein Tropfen Niederschlag .... :eusa-whistle: