Alles anzeigenIch denke mal, mein erster Beitrag hier war ... Bilder meiner Tracer
Das war Anfang Feb 2015 und danach war ich nicht mehr gross aktiv.
Was mein " Problem" hier ist .... es gibt drei Themen
- Reifen
- Auspuff
- persönliche Basteleien
Das ist einfach zu wenig für einen permanenten Austausch auf einem gewissen Level, produktiven Beitrag ... man nenne es, wie man will
Was würde ich mir wünschen bzw. als positive Erweiterung hier sehen würde ?
- Reiseberichte / Tourenvorschläge
- dazu Hotel/Camping/Restaurant Tipps
- Foto und / oder Video Erfahrungen, Tipps , Meinungen
- ...
und zum Schluss ... weibliche Forums Teilnehmerinnen.
Vielleicht ist dem ein oder anderen schon mal aufgefallen, dass unheimlich viele "Mädels" inzwischen auch mit dem Moto unterwegs sind.
Allerdings interessiert die nicht, dass der CRA 2,3,4 am Hinterrad schon nach 1500km runter ist. Das ist Kindergarten für testosterongesteuerte Halbwüchsige. (wer sich angesprochen fühlt -> neuer Thread oder PN an mich).
Es ist für mich immer wieder eine Freude, mit den Damen aus meinem Bekanntenkreis zu fahren. Das ist tiefenentspannt und macht mächtig Freude (Fotos könnte ich bei Bedarf liefern). Eine gepflegte Unterhaltung weit abseits von Reifenluftdrücken und KBA Nummern.
Grüssle
Jojo
Das Thema ist „wie hat sich dieses Forum entwickelt“. Und dazu is dein Post wohl auch ein Paradebeispiel. Du beschimpfst jene, die sich für Reifenluftdrücke, Reifenabrieb …. interessieren. Wenn es dich nicht interessiert, warum liest du diese Threads dann? Warum beleidigst du jene, die das interessiert? Warum stellst du deine (Motorrad) Philosophie als die gute und normale hin? So bist auch du kein Beispiel für eine positive Entwicklung.